7/21/43

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Was haltet ihr von der Skillung? auf warcraftmovies fährt einer damit 6,3k dps...das 41er Talent neben SS is damit der ausschlaggebende. Der spammt iwie nur ausweiden die ganze zeit.

Lasst mal eure meinungen hörn
wink.gif

ps das vid heißt da RoguePatchwerk-HAT

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=96327

edith: talent schein bugged zu sein les ich grade, damit hat sichs ja eh erledigt für zukünftige raids

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von der Skillung? auf warcraftmovies fährt einer damit 6,3k dps...das 41er Talent neben SS is damit der ausschlaggebende. Der spammt iwie nur ausweiden die ganze zeit.

Lasst mal eure meinungen hörn
wink.gif

ps das vid heißt da RoguePatchwerk-HAT

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=96327

edith: talent schein bugged zu sein les ich grade, damit hat sichs ja eh erledigt für zukünftige raids

Wurde schon mehrmals in Freds erwähnt, DpS > all aber bringt halt nur in Gruppen was ^^

Grad im Raid getestet. Großteilig Naxx10 Gear: 5,7k DPS@Patchwerk.
8,3k bei Loatheb. Thaddius war zu laggy, um anständig Schaden zu machen. Geht hart ab die Specc.
biggrin.gif

Sicher dass es buggy ist?

Da gabs doch mal nen Bluepost indem gesagt wurde es sei "working as intended"…

Also ich hab die Skillung jetzt mal probiert und es ist einfach genial… Selbst in einer 5er Gruppe bin ich von früher 1500-1800 auf 2300-2500 DPS gestiegen. Werde am Sonntag mal im 25er testen, das wird ein Spaß
biggrin.gif

Dank kyragans manisch begeisterten whispers inkl Recount-Announcements den ganzen gestrigen Abend über bin ich auch sehr in Versuchung es mal auszuprobieren
biggrin.gif

Also ich empfehls dir zu 100%… es ist am Anfang ungewohnt und leider auch sehr Glücksabhängig, aber wenn das mal richtig läuft gibt es momentan wohl echt nix besseres.

Zu beachten ist nur, dass du unbedingt Expertisecap erreichen musst, damit den Finishern nicht mehr ausgewichen wird, was dir ja in Combat fehlt. Ich glaube die Offhand muss jetzt auch nicht mehr Speed > DPS gehandelt werden, da Combat Potency nicht mehr existiert.

Wäre auch interessant mal zu schauen, ob man nicht mit zwei schnellen waffen arbeitet um Giftproccs zu erhöhen. Der DMG von Rupture und Evi ist ja Waffenunabhängig, und Hemo benutzt man ja eh garnicht und wenn doch nur um den Debuff oben zu halten.

Werde ich am Sonntag mal testen, aber rein von der Theorie her sollten zwei möglichst schnelle waffen eigtl besseren dps liefern…

Also ich empfehls dir zu 100%… es ist am Anfang ungewohnt und leider auch sehr Glücksabhängig, aber wenn das mal richtig läuft gibt es momentan wohl echt nix besseres.

Zu beachten ist nur, dass du unbedingt Expertisecap erreichen musst, damit den Finishern nicht mehr ausgewichen wird, was dir ja in Combat fehlt. Ich glaube die Offhand muss jetzt auch nicht mehr Speed > DPS gehandelt werden, da Combat Potency nicht mehr existiert.

Wäre auch interessant mal zu schauen, ob man nicht mit zwei schnellen waffen arbeitet um Giftproccs zu erhöhen. Der DMG von Rupture und Evi ist ja Waffenunabhängig, und Hemo benutzt man ja eh garnicht und wenn doch nur um den Debuff oben zu halten.

Werde ich am Sonntag mal testen, aber rein von der Theorie her sollten zwei möglichst schnelle waffen eigtl besseren dps liefern…
Den Hemodebuff obenhalt? Da musst aber anfangen Hemo zu spamen, der wird doch sonst direkt wieder runter gekloppt?!

Grüße

Stimmt schon… versuchen kann mans ja xD Also in 5ern geht das einigermaßen.

Ja bitte alle HaT skillen!

Mutilate stinkt eh sowas von!

Wohoo HaT!!!

*sich in der Ecke am Boden krümmt: "My Precious... Nobody take da precious"*

Warts ab, nach dem HaT raid mach ich einen mit Muti… *give me da precious*
tongue.gif

Also ich habs eben ma im 10er Naxx geetestet...ohne wirklichen Support weil scheiß Setup trotzdem knapp 4k an Flick...
Geht schon gut ab die Skillung, auch wenn mir noch gehörig Expertise fehlt

Ich bin es auch gerade am testen.

Ich nutze immer Hemo, bis die 5 Combopunkte da sind, und dann kommt ausweiden.

Oder ist die Rota falsch ?

5s/5r/5e/…

Rupture macht einen krassen Schaden durch die ganzen AP-Erhöhungen und Serrated Blades, sollte man unbedingt mir reinnehmen!

mich intressiert nur ob die skillung wahre zukunft hat...iwie müsste ich komplett umsockeln was mir nur iwie zu teuer is xD

Naja wieso umsockeln… Ich war vorher Combat und für die Skillung brauchste eigtl nicht viel andere Stats… außer halt mehr Expertise weil dir "Weapon Expertise" fehlt… ansonsten ändert sich doch nicht viel?!

Vllt wärs dann besser wenn du die SS-Glyphe austauschst
tongue.gif

Hm die Waffenfrage hier ist interessant.
Eigentlich sollten mit dem Build MAX DMG > DPS sein.

Denn wenn du wieder auf schnelle Waffen gehst und auf Giftproccs baust musst du wieder mehr Hit mitbringen und vergibst AP.

Hab leider zuwenige WWS Auswertungen gesehen dazu.
Bisher weiß ich nur dass White zwar noch oben liegt, aber dann gefolgt von Evis>Hemo>Rupture>Gifte...

Das würde eig eher für meine Theorie sprechen dass die Mainhand soviel MAX DMG mitbringen sollte wie nur möglich.

Gebt mir maln bischen Input dazu sobald ihr mehrere Waffenkombis durchtesten konntet.
(Vor allem Schwer/Schwert zu Faust/Dagger)

Zurück