7,5gb patch?

snow117

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hallo buffies

Ich habe mir cata vorbestellt,gestern ist es nicht gekommen,dafür heute... ich installier alles schön und dann sehe ich das ich einen 7,5gb patch laden muss

kann doch gar nicht sein denk ich mir und da sehe ich das der nach der installation wieder auf 4.0 zurückgepatched hat,wieso und habt ihr das problem auch?

Problem ist ganz einfach das dass Ganze bei meiner Internetleitung locker 1 Woche dauern dürfte

das war bei lichking auch schon so,weil sich am grundcontent sachen ändern.hätteste mal deine patches im patchordner gelassen

nö war bei mir net so. Hab die Disc eingelegt und installiert. Der hat mich nur gefragt ob ich eine bereits vorhandene Datei überschreiben will. Ich sagte feucht fröhlich ja und er installierte alles ohne probs . Hab nur vor der installation mein Antivirusprogramm ausgeschaltet.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lichking wars bei mir nicht so ein paar von meinen Leuten habens auch heut erst bekommen wir sind alle zu mir mit Rechnern um alle gemeinsam zu starten,alle habens genauso gemacht wie ich und nun bin ich der einzige der hier sitzt und 7 Gb downloaden muss -.-

Mein Kumpel hat auch erst mal die DVD eingelegt und munter installiert, k.a. warum.
Ich hab einfach den Key bei Battlenet eingegeben und konnte direkt Einloggen und zocken.
Der Content ist doch in den letzten Tagen schon über das Patchtool gekommen! Warum also die DvD einlegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück