7 Tage testversion

Kankuso

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Buffed-Comunity,
Ich wollte die wissen ob man mit der 7 Tage testversion (Beim Kauf von HdRO Schatten von Angmar Gold Edition dabei!) Handeln und so kann. Das man in der 14 Tage Testversion nicht Handeln kann weiß ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinen Informationen ja. Und ich hab noch nichts von einer Änderung daran gehört.

Zuletzt bearbeitet:
nein klappt natürlich nicht -.- das wäre ja was ... das einzigste was du machen kannst ist diesen Char den du erstellt und hoch gespielt hast zu behalten in dem du ein Abo machst ... sprich das du das was du hoch gespielt hast auch weiter benutzen kannst.

Ich sag mal da würde Codemasters/Turbine sich ja ins eigene Fleisch schneiden da sonnst ja jeder das so machen wo es einen ja nichts bring da ja einige wichtige funktionen abgestellt sind AH, Postbekommen, verschicken und so weiter.

Das einzigste was du machen kannst dir immer wieder nen neues konto machen wobei ... denke das wird auf dauer echt langweilig

Ja, aber die 7 Tage testversion gibts ja nur wenn man sich das Spiel Kauft und die 14 Tage kann man sich ja immer downloaden. Sie würdn sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden weil man für die 7 Tage test dann immer eine CD kaufen muss. Und die kostet 30€(kp ob sich der preis geändert hat)

Ja, aber die 7 Tage testversion gibts ja nur wenn man sich das Spiel Kauft und die 14 Tage kann man sich ja immer downloaden. Sie würdn sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden weil man für die 7 Tage test dann immer eine CD kaufen muss. Und die kostet 30€(kp ob sich der preis geändert hat)

Oder ich kaufe mir eine Gamecard für 26€ und habe 60 Tage Spielzeit.
happy.gif
victory.gif

was? von GC zu PAyPal gibs so nen großen Unterschied?

das ja wucher
ohmy.gif

Zurück