70 und nu?

iter

Quest-Mob
Kommentare
7
hallo liebe com!

frisch 70 geworden. bin low equipt mit einigen quest und instanz items.meine fraktion ist aldor.beruf ist alchemie und blümchensammler.

so nun meine frage: wie geh ich jetzt vor?
-soll ich sofort ein beruf verlernen, und dann schneider machen fuer die selbstherzustellenden sets (zauberschlag usw..)?

-mein ruf bei aldor verbessern fuer den stab und die robe?

-die ganze zeit innis gehen, bis ich dann halbwegs gut ausgeruestet bin um dann in heros zu gehen?

gibts es noch ganz andere möglichkeiten oder muss ich gleich alle 3 varianten verbinden?

hoffe auf gute antworten

mfg

pvp: wenn du umbedingt beruf verlernen willst nimm ingi und oder juwelenschleifer und ehre farmen
pve: verlern blümchenplücker lern schneider udn heroics farmen

edit: gz zu 70
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie und nu? >_< ab 70 fängt das leben erst richtig an
biggrin.gif

und warum um alles in der welt nimmst du als MAGE aldor :X

-seher haben für schneider den Epix dmg faden
-Trinket mit HIT
-EPIX Ring!

naja ach was equip angeht hab gestern bissel geguckt und nur durch Ehre und Heroic belohnungen + Zauberschlag kommst du c.K. auf 330 Ausdauer- 201 Int- 216 Kirtwertung- 684 Dmg- das alles Ohne Brust/schultern und nur der Waffe von S1!

meiner meinung nach kann man Kara/Gruul/Magi komplet auslassen >_<
da selbst die verteidiger items teils mit 30 int gesegnet sind, und du mit sokeln und verzauberungen locker an 1k dmg kommst !

mein fazit: PvP und Hero inis! und du hast in kurzer zeit nen full epix mage der rdy is für SSC/FDS

er hat anscheinend noch nie geraidet und du schickst ihn gleich SSC?
erstmal sollte er das hitcap erreicht haben und auf feuer ca. 25% crit undbuffed sowie 1k+ spelldmg.. dazu sollte er lieber erstmal ein paar ründchen kara machen. wenn deine gilde allerdings schon weiter is lass dich halt "ziehn"

mit mir hatt das nix zu tun. ausser offhand und zauberstab targe ich kein heromarken item... und pvp sachen sowiso nicht.

er schreib gibts noch andere möglichkeiten und mich hat das mal wider dran errinert wie "leicht" man mit frisch LvL 70 an sehr gutes equip kommt... und schon nach kurzer zeit (im falle man hätte nen twink den man equipen will ohne wider die ersten raid inis und kara machen zu müssen) bereit für T5 wäre...

ehm <wenn deine gilde allerdings schon weiter is lass dich halt "ziehn"> sehe grad das du Blutkessel zockst... :P gibt eh nur 2 gilden die vashj down haben und die könenn es sich nicht leisten jemanden zu zihen.

wie und nu? >_< ab 70 fängt das leben erst richtig an
biggrin.gif

und warum um alles in der welt nimmst du als MAGE aldor :X

-seher haben für schneider den Epix dmg faden
-Trinket mit HIT
-EPIX Ring!

aldor haben bei weitem die bessere schulterverzauberung^^ und nur das bringts wirklich noch im richtigen endgame^^
2 bessere ringe findet man meiner meinung nach recht fix und den faden kannst du dir auch craften lassen.. is ja nicht die welt. ok das trinket is cool aber da find ich die verzauberung für schulter echt cooler^^

ja die verzauberung ist gut, habe ich nicht bedacht. aber bis man den ring ablegt dauerts! das trinket is für die ersten raid inis extrem geil da man noch sowas von low hit hatt und hast du bock immer wen mit Urnether zu suchen?

Die Robe ist bis man an sein Eisschattenzwirn kommt auch grandios, der Stab... mei wenn man gar nix bessers findet...

Zurück