70er Fliegen in Northrend

Kargaro

Rare-Mob
Kommentare
85
Buffs erhalten
49
Seit Patch 3.2 (oder wars 3.2.2?) können Twinks mit Level 70 schon fliegen. Meine Frage: Wo lernen sie es? Bei mir zeigt der Lehrer nur das gekonnte reiten für 5k gold an...
Soviel ich gehört habe, muss man einen Folianten oder sowas kaufen und dem Twink schicken.

Wie läuft das jetzt mit dem Nordendfliegen ab 70? Und wenn es mit so einem Folianten ist, wo finde ich den Händler? Und muss ich da mit einem Stufe 80 Chara hin?

Du kannst erst ab lvl 70 fliegen nicht 20 verbesser das bitte

Fliegen lernen kannst du beim Flugtrainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Patch 3.2 (oder wars 3.2.2?) können Twinks mit Level 70 schon fliegen. Meine Frage: Wo lernen sie es? Bei mir zeigt der Lehrer nur das gekonnte reiten für 5k gold an...
Soviel ich gehört habe, muss man einen Folianten oder sowas kaufen und dem Twink schicken.

Wie läuft das jetzt mit dem Nordendfliegen ab 70? Und wenn es mit so einem Folianten ist, wo finde ich den Händler? Und muss ich da mit einem Stufe 80 Chara hin?

reitlehrer in dalaran,
musst einen 80er haben
kostet 1000 gold

mit main einloggn zum flugleher gehen und den buch folianten kaufen

Huhu..also, epic reiten kostet nach wie vor 5k abgesehen von RUf-Rabatten..und der Kaltwetterflug für nordernd kostet 1k, aber um das zu können, musst du einen char auf 80 haben, und mit dem dann accountgebundenen foliant kaufen bei der reittierhändlerin i dalaran vorm flugpunkt da malcis oder wie die heisst

smile.gif

1.Mit einem 80er Char auf deinem Server, wo auch dein Char mit dem du schon fliegen möchtest ist einloggen.

2.Foliant beim Greifenmeister Dalarans kaufen.

3.Dem gewünschten Char per Post schicken.

4. Umloggen

5. Briefkasten checken und Erlernen

Du kannst erst ab lvl 70 fliegen nicht 20 verbesser das bitte

Fliegen lernen kannst du beim Flugtrainer

Fliegen ist bereits ab 60 in der

Ehrenfeste Allianz

Thrallmar Horde

erlernbar . Das Kaltwetterfliegen erlernst du Normal ab 77 bei den Kaltwetterflug lehrern in Nordend oder bereits mit 68 durch den
Welchen du mit einem 80ger Charakter in Dalaran bei Hira Schneedämmerung auf dem Flugplatz kaufen kannst . Der Preis beträgt 1000 Gold wie das Normale Kaltwetterfliegen . Rufvorteile beim Kauf des Folianten sind mir nicht bekannt habe Kirin tor ehrfürchtig und als ich zuletzt geschaut hatte kostete er immernoch 1000 Gold .

mfg

Hirn einschalten,
mit Main zum Lehrer gehen,
Folianten kaufen,
dem Twink schicken,
Freuen das man einen Sinnlos Thread aufgemacht hat
victory.gif

Huhu..also, epic reiten kostet nach wie vor 5k abgesehen von RUf-Rabatten..und der Kaltwetterflug für nordernd kostet 1k, aber um das zu können, musst du einen char auf 80 haben, und mit dem dann accountgebundenen foliant kaufen bei der reittierhändlerin i dalaran vorm flugpunkt da malcis oder wie die heisst

smile.gif

habe gestern epic fliegen für 4k gold in der ehrenfeste gelernt, man muss aber dazu sturmwind auf ehrfürchtig haben

mfg
Para

Hirn einschalten,
mit Main zum Lehrer gehen,
Folianten kaufen,
dem Twink schicken,
Freuen das man einen Sinnlos Thread aufgemacht hat
victory.gif
Ja ich freue mich unglaublich, dass ich einen "sinnlosen" Thread aufgemacht habe. Aber noch viel mehr freut mich deine wertlose Antwort.
rolleyes.gif
Ich hab übrigens schon lange eine Antwort erhalten, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Vielleicht solltest du erstmal selber dein Hirn einschalten.

habe gestern epic fliegen für 4k gold in der ehrenfeste gelernt, man muss aber dazu sturmwind auf ehrfürchtig haben

mfg
Para

korrekt, 4250g sollte es für meine Huntertwink kosten. Ist rufabhängig. Aber Epicfliegen brauchen meine Twinks eh nicht, die 150% reichen doch vollkommen jetzt
smile.gif

google soll helfen bevor man sonen thread aufmacht

Beim Kaltwetterfluglehrer in Dalaran (Krasus Landeplatz) kaufst du den Folianten mit einem min. 78er Char fir 1k Gold und schickst ihn an deinen Twink, somit kann dieser schon ab Stufe 68 in Nordend fliegen!
Aber Patchnotes lesen hilft da weiter, in den Patchnotes ist es sehr schön beschrieben!

Du kannst beim Kaltwetterfluglehrer in Dalaran ein Accountgebundenes Buch für 1000 Gold kaufen und an deine Twinks ab lvl 68 schicken.

Danke an alle Antworten
smile.gif

junger mann
wie schon gesagt, brauchst du einen main (lvl 80) und kaufst dir das buch
dieses kann man schon mit 68 (!) "lesen" und so fliegen lernen
und nicht erst mit 70^^

wink.gif

Das buch wird in Krasus Landeplatz von einer Blutelfin verkauft

Zurück