70er Fliegen in Northrend

Wenn du einen 80er Charakter hast, kannst mit diesem eine Rolle auf dem Flugplatz vom Dalaran kaufen. ( Bei dem Fluglehrer auf dem blauen Falkendrachen)
Diese Rolle kostet 1000 Gold und du kannst sie an deine Twinks schicken und diese können dann Kaltwetterflug mit 68 erlernen.

Liebe grüße Lotako

einfach mal Hirn einschalten paar leute hier
paladin.gif

Ich verseh nicht wieso Leute immer weiterhin Antworten posten, obwohl schon zig mal das gleiche gesagt worden ist.

Den Foliant des Kaltwetterfluges kann man in Dalaran auf dem Landeplatz kaufen und zwar nicht erst ab 80 sondern soweit ich bemerkt habe bereits ab 77, da man selbst ja auch ab 77 in Nordend fliegen kann. Vllt wars auch nur nen Bug.
smile.gif

Wenn du einen 80er Charakter hast, kannst mit diesem eine Rolle auf dem Flugplatz vom Dalaran kaufen. ( Bei dem Fluglehrer auf dem blauen Falkendrachen)
Diese Rolle kostet 1000 Gold und du kannst sie an deine Twinks schicken und diese können dann Kaltwetterflug mit 68 erlernen.

Liebe grüße Lotako

ähmm...ja...siehe mein Comment oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nicht einen weiteren Thread aufzumachen, wollte ich hier meine Frage zum Kaltwetterflug für Twinks stellen.

Muss der Main, um es dem Twink schicken zu können, 80 sein und Kaltwetterflug bereits besitzten.
Oder reicht es min 77 ohne im Besitzt dessen zu sein?

Du brauchst nur einen Char der lvl 79 oder 80 ist, dann kannst du deinen Twinks Kaltwetterflugfolianten Kaufen.... in Dalaran beim Flugmeister
victory.gif

Oder, wie du schon geschrieben hast, kannst du mit lvl 77 selbst zum Fluglehrer gehen und dir den Kaltwetterflug Kaufen
blub.gif

Ach ja und bitte haltet euch mit Beleidigungen zurück, das zeigt von Unreife
biggrin.gif

Schließlich sind wir alle aufeinander Angewiesen in einer gewissen Art und Weise
ugly.gif

Also seid Nett zueinander, danke
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, ob du dich auf die anderen oder mich beziehst, aber der Thread ist ein wenig älter.^^

Ok, hab mir das nochmal durchgelesen und gemerkt, dass man 80 sein muss.

Diese Tatsache beantwortet mir aber immer noch nicht die Frage, ob mein Main auch das können muss.

was hzabt ihr alle mit eurem 80er char?!
man muss einen char haben, der den Kaltwetterflug beherrscht also mind einen mit LVL 77!!!77
Und kann durch den Folianten nem Twink den Kaltwetterflug schon mit lvl 68 erlernen

Ich weiß ja nicht, ob du dich auf die anderen oder mich beziehst, aber der Thread ist ein wenig älter.^^

Ok, hab mir das nochmal durchgelesen und gemerkt, dass man 80 sein muss.

Diese Tatsache beantwortet mir aber immer noch nicht die Frage, ob mein Main auch das können muss.
http://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/9941636954

was hzabt ihr alle mit eurem 80er char?!
man muss einen char haben, der den Kaltwetterflug beherrscht also mind einen mit LVL 77!!!77
Und kann durch den Folianten nem Twink den Kaltwetterflug schon mit lvl 68 erlernen
Falsch, siehe Link oben.

Mhh das ist nett zu wissen wie das geht ... hatte ne WoW Pause und hab mich gewundert wieso alle anderen unter 77 schon in Nordend fliegen können
wo es doch erst ab 77 geht, find ich ganz nett gleich mal für twinks kaufen.

Zurück