Allianz 70er PalaTank sucht Gilde auf "Die Nachtwache"

Pepples

NPC
Registriert
14.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich bin ein 70er PalaTank der Allianz und suche eine nette Fungilde auf dem Realm "Die Nachtwache".
dance.gif

Bin zwar noch Anfänger und werde mit Sicherheit etwas "Nachhilfe" benötigen. Hoffe aber -mit Eurer Hilfe- ein guter Tank zu werden.
Für Kara habe ich leider noch nicht das notwendige Equip... denke aber in den meisten Ini's komme ich ganz gut zurecht.
Habe ausserdem noch einen Twink - einen 20er Mage - den ich nebenbei etwas Level.
Solltet Ihr Interese haben so meldet Euch bei mir... würde mich über nette Einladungen freuen.
clap.gif
 
Zurück