70er Tank-pet

Splendid

Rare-Mob
Kommentare
66
Kommt jetzt bitte nicht mit SuFu, weil hab geguckt aber nix befriedigendes gefunden!

Also, brauch zu Donnerstag nen einigermaßen tankfähiges Pet für Kara!

Die Bären oder Eber gibts ja leider in der Scherbenwelt nicht mehr, deswegen hatte ich an einen Skorpion gedacht!

Skorpion

Diese sind zwar erst 69, aber das eine Level hochleveln ist ja nicht so schlimm!
Gibts vielleicht noch andere gute Pets die man zum tanken nutzen kann, mit viel Rüstung und Leben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. als tankpet isser ok.. wenn die fehlenden dps´s dich nicht stören und du es n bisserl antanken lässt ist das wohl das beste pet dafür.
denke auch das mit poison+claw+growl es genug fokus behält... meistens^^

aber ich trenn mich nicht von meiner windnatter^^ sie kann halt schon kurz vor der ankunft am gegner dmg mit blitzschlag machen.

wenn du ein wirklich richtiges tankpet haben willst,
musst du dir aus winterspring den bären nehmen

und dann hochlvln ...

es gibt kein anderes bzw mir noch nicht bekanntes pet
das + armor und + health hat ...
bzw nicht soviel +% ...

aber naja wenn dann würde ich nur das nehmen, weil es schlicht und ergreifend das beste ist
wink.gif

Ich hab meine SCHILDKRÖTE YUI immernoch im Stall, obwohl die erst lvl 41 ist xD
Geht doch nichts über Shellshield :> und 50% weniger dmg-income
wink.gif

DAMIT kann man auf begrenzte Zeit wirklich alles tanken, mal ganz davon abgesehen, dass die anderen Werte nicht außer acht zu lassen sind.
Ansonsten der Bär aus WS, wie bereits genannt.

jo, hab mich auch schon geärgert, dass ich den Zeitpunkt verstreichen liess... aber Bären finde ich so hässlich mit dem blöden offenen Maul... ich hätte gerne ne Sau...

Ich hab ja auch den Fehler gemacht, dass ich mir meine Pets nach dem Aussehen ausgewählt hab und nich nach der Leistung!
biggrin.gif

Deshalb hatte ich auch noch nie ein Bären oder nen Eber oder sowas!
Ich werd erstmal den Skorpion nehmen und wenn ich mal Zeit hab guck ich mir die Bären in Winterspring mal an!

Nur das Problem is, dass sich dieses Vieh doch irgendwie sehr schlecht hochleveln läßt, da man ja Mobs nehmen muss, bei denen man selber noch EPs kriegen würde und es demnach permanent am verrecken is!
cry.gif

Ich hab ja auch den Fehler gemacht, dass ich mir meine Pets nach dem Aussehen ausgewählt hab und nich nach der Leistung!
biggrin.gif

Deshalb hatte ich auch noch nie ein Bären oder nen Eber oder sowas!
Ich werd erstmal den Skorpion nehmen und wenn ich mal Zeit hab guck ich mir die Bären in Winterspring mal an!

Nur das Problem is, dass sich dieses Vieh doch irgendwie sehr schlecht hochleveln läßt, da man ja Mobs nehmen muss, bei denen man selber noch EPs kriegen würde und es demnach permanent am verrecken is!
cry.gif

geh in instanzen lass es auf passiv ... und der bär bekommt fix paar lvls beim ersten run
wink.gif

und so gehts weiter
wink.gif
geht ziemlich fix, solltest an einem abend wenn du instanzen machst, drin sein =)

edith.

ps: den bär mein ich,
http://petopia.brashendeavors.net/html/mob...hardtooth.shtml

HP: High (+8%)
Armor: Medium (+5%)
DPS: Low (-9%)

scorpion hat halt nur +10% armor und keine +% auf hp ;(
und ne schildkröte hat +13% auf armor und auch keine +% auf hp ...

Aber die Kröte hat Shellshield
wink.gif

Ich kann mich von der einfach ned trennen, dazu ist sie mir viel zu sehr durch dick und dünn gegangen xD
Ich mein hey, welches Pet tankt 5 Mobs und verliert dabei gerade mal 20% leben, heh? xD
Richtig, die Kröte, NUR die Kröte

Also ich hab mir auch den Skorpion geholt und bin sehr zufrieden damit. Knapp 6k HP unbuffed und 13k Rüstung ebenfalls unbuffed sprechen für sich. Dazu das bis zu 5x stapelbare Skorpidgift macht das Pet auch für Instanzen sehr interessant, da es gerade bei Elite Mobs durch das Gift ne Menge extra Schaden macht.

Trotzdem würden mich mal die HP/Rüstungswerte des Bären und der Schildkröte auf Level 70 interessieren.

so.. ich habe mir heute mein Lieblingsschwein geholt.. es hatte Level 28
biggrin.gif
*happy leveling*

cry.gif
Mit meinem Jägertwink habe ich gestern die Geier auf der Höllenfeuerhalbinsel gefarmt für das Bussardfleisch. Der Jäger ist 70 und die Geier waren grau, das Pet war aber erst Lvl 67 und hat ein paar EP pro kill bekommen.

Mit den bekommenen EP bin ich mir 100 % sicher, da hab ich extra nachgeschaut, es könnte allerdings sein das nicht alle Geier grau waren, da bin ich mir nicht ganz sicher, das könnt ihr ja mal ausprobieren
wink.gif

Btw. unser Raidleiter hat eine Schildkröte, die sogar das erste Add bei Magtheridon tankt.

Jo kurzzeitig geht das alles, gerade firstAdds sind unproblematisch, da jene im Normalfall recht schnell fallen sollten
wink.gif

Und die Mobs müssen für das Pet im green-yellow Bereich sein um optimale EP zu bekommen.

Zurück