71 auf 80 quests?

PhilippPower

Rare-Mob
Hallo,
ich hatte heute angepeilt von 71 auf 80 zu kommen. ist das möglich? habe 8 stunden zeit.

Wie geht das am besten? soll ich instanzen farmen oder lieber mich durch die Gebiete questen. hab kein lvl gear und keinen bonus durch die gilde.

Und ich habe 8 stunden zeit ( da ich krankgeschrieben bin ) für die flamer xD such rl und so

Jede Instanz genau 1 Mal machen, wenn man alle Quests dafür hat. Ansonsten questen. Ohne Erbstücke, Erholt- und Gildenbonus sollten 8 Stunden nicht ausreichen. Zumindest noch nicht, mit 4.3 wirst Du es definitiv schaffen. Ich denke pro Stunde ist maximal ein Level drin.

Ini's würde ich außen vor lassen. Questen gibt mehr EP in kürzerer Zeit. Aber ohne EP-Boni-Klamotten und ohne Gildenboni wirst du es in 8 Stunden nicht schaffen.

Musst dich doch net rechtfertigen, dass du krankgeschrieben bist, weil du 8 stunden zeit zum leveln hast.
wenn ich um 18 uhr feierabend hab, kann ich auch bis 2 uhr nachts durchdrücken und hab meine 8 stunden gesuchtet.
der nächste tag wird zwar sehr interessant aber nuja gehn würde es ^^

ansonsten joa klar 75 ist drinne, wahrscheinlich auch so 77 wenn du dich beeilst.

ok des gut. dann werd ich mal questen. hat jmd noch ne route für die gebiete ? ^^

also ab welchem lvl wo ?

Ohne alles 90-120min pro lvl (nonstop - recht unwahrscheinlich das man dies 8h durchhält), d.h. 75-77 sollte schaffbar sein. Fjord, Öde, Zul, Krone würde ich machen.

Zurück