Allianz Ältere Leute zum gemütlichen Spielen im Zuluhed-Verbund gesucht

Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal,

ich spiele seit 18 Jahren Wow und bin bei der Alli mit 8 Chars auf Zuluhed vertreten. Nun bin ich mit fast 65 nicht mehr der Jüngste, Denkprozesse dauern etwas länger, die Reaktionen sind nicht mehr so flüssig und auch regelmäßige Pausen, nicht nur zum Rauchen, sind besser für den Spielverlauf.
Kurz gesagt: Ich habe es satt, mich von den jungen Hüpfern, die ihre Belohnung nicht abwarten können, von einem Dungeon in den nächsten treiben zu lassen oder von einem Schlachtzug in den Anderen. Ein Durchrauschen durch die Instanzen des Spiels, immer nur schnell, schnell ohne auch nur einige der super gestalteten Details mitzubekommen. Es geht auch anders, nämlich gemütlich. Nicht zu vergessen, dass man sich durchaus auch nebenbei unterhalten kann. Leider geht das immer mehr in WoW verloren. Etwas in gemütlicher Runde zu erreichen, ohne Stress und Hektik, bei der man das Tempo selbst bestimmt und nicht gleich wegen eines Fehlers gekickt wird oder sich der 5er oder 25er gleich auflöst. Ich denke, es gibt einige ältere und/oder weibliche Spieler, die es auch lieber ruhig angehen lassen würden, dafür aber beharrlich am Ball bleiben bis es klappt.
Die Idee ist nun also, Spieler/innen in vernünftiger Runde zu vereinigen. Dabei soll es egal sein, in welcher Gilde jeder spielt oder wer der "Boss" ist. Es soll einfach nur Spaß bringen und ein Spielerpool für Quests, Dungeons und Schlachtzüge für alle bieten, die es ruhiger mögen.
Keine Ahnung, ob dies hier überhaupt gelesen wird, sich Leute melden oder genug Leute zusammen kommen werden. Aber gut, es ist einen Versuch wert! Meldet euch, wenn ihr auch gemütlich spielen wollt und vielleicht Ideen habt, wie sich das Ganze entwickeln könnte.

Bis dahin alles Gute
Chanon, eine von 8
 
Zurück