71 und Freisetzung

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Mit Svakie gehts leveltechnisch gut voran, sie wurde heute 71 und hat bereits erneut ein Drittel eines Levels erquestet.

Leider laufe ich gelegentlich immer noch in Error-131-Zonen, in denen mein Mapfile angeblich defekt ist, was jedes Mal ein GM-Ticket erfordert, um den Char wieder vor IF oder SW abgestellt zu bekommen. Allerdings ist Blizzard wohl über die Sache im Bilde und die GMs platzieren die Chars prompt an Stellen, an denen man sie wieder einloggen kann.

Mittlerweile habe ich im heulenden Fjord zwei Orte ausgemacht, die ich nicht besuchen kann, was auch das Questen erschwert. Zwei weitere sind in der boreanischen Tundra und dort insbesondere an der Zonengrenze, so dass ich nicht mit dem Schiff anreisen kann. Ich hoffe das Problem löst sich innerhalb der nächsten Tage, sonst wird die Erforschung fummelig
sad.png

Nebenbei versuche ich etwas Erholungsbonus bei den anderen Chars zu verbrennen indem ich schnell zu erledigende Quests im Startgebiet mache. Etherea ist deshalb schon knapp halb durch 70, Oropax ähnlich weit um Entzaubermaterial über Questbelohnungen zu sammeln.

Zurück