Die erste Woche Nordend

Casaloki

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
110
Buffs erhalten
139
Da meine Daten vom Spiel im Moment nicht übertragen werden also heute per Hand die ersten Eindrücke:
Casaloki tummelt sich in der boreanischen Tundra, Turrun macht Pause und zieht sich erstmal nach Eisenschmiede zurück und Castraloca reitet für Morgrain. Ja, eine ereignisreiche Woche, in welcher meine neue Grafikkarte den Mittelpunkt allen Ärgers darstellt. Aber ich lass mich nicht davon abhalten, das Nordend zu erkunden. Mich regt aber die hohe respawn-Rate auf, du bist mit dem einen Gegner noch nicht fertig looten und schon steht vor dir der Nächste. Klar ist dies die direkte Anwtort auf die Probleme, welche der Start von BC mit sich brachte, genau wie die zwei Startgebiete. Aber manchmal wirds dadurch einfach zu kniffelig, vor allem in diesem Steinbruch mit dem sprechenden Steinkopf. Das war die Hölle. Am Ende biste entweder tot oder stehst in einem Berg von Leichen.
Die Questen sind sehr abwechslungsreich, obwohl es ja immer das selbe ist, aber die neuen Geschichten sind sehr unterhaltsam. Auch wenn ich in der neuen Horde-Festung immer noch nicht richtig heimisch bin, da ich sie für sehr unübersichtlich halte. Dafür ist diese Tundra einfach sehr schön, riesig, wie schrieben sie auf der Wizard-Seite ( http://www.wizarduni...owlichking.html), man kann sich drin verlaufen. Und vor allem ist es jetzt wieder ein Abenteuer, irgendwo hin zu gehen. Was mich mehr beunruhigt ist die Tatsache, über wieviele Leute ich stolpere, deren Name mir nix sagt und ich bin schon über 2 Jahre dabei. Haben die in den raid-inis ihre Gildenquartiere aufgeschlagen gehabt? Da sind Gilden dabei, von denen ich noch nie gehört habe. Merkwürdig.
Was mir bis jetzt fehlt ist ein Punkt wie meine Düne in der Tanaris. Du bist im Nordend nie alleine. Ständig stolperste über Chars und NPCs und Mobs. Die Mob-Dichte ist extrem. Ich würd mich gerne mal einfach irgendwohin stellen und die Landschaft auf mich wirken lassen. Das ist im Moment aber noch nicht möglich. Und was anderes: Vorgestern wurde Casaloki 71. Um mich herum toben aber schon die 75 bis 80er. Ich versteh die Leute nicht. Ich habs nicht wirklich eilig. Aber mal schauen, ab nächsten Dienstag habe ich frei, da wird die Castraloca erstmal weiter gefördert und ihr Bruder zum Koch ausgebildet.

Es lebe die D.E.H.T.A, das ist wirklich großartig......

Casaloki und seine (Familien-)Bande.
victory.gif
 
Zurück