75 dk löschen und 59 pvp dk erstellen ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hallo

ich habe einen lvl 75 dk , den ich aber wie es aussieht nicht weiterspielen werde , weil mir 1. die rasse orc als dk gar nicht gefällt ( ich es aber erst später gemerkt habe ) und 2 . weil ich mich schon für einen main und einen twink entschieden habe und 2 twinks doch etwas viel sind und ich immer einen pvp twink wollte ... obwohl mir dk doch recht viel spaß macht

So , jetzt zu meiner idee

ich lösche meinen dk ,erstelle mir einen neuen und mache ihn zum 59 oder 69 pvp twink

Vorteile :
1.Kann die rasse nehmen die mir gut gefällt ... ( naja n811 gefällt mir am allerbesten aber b11 is auch ok)
2.Hab nichmehr einen 75 dk im charfenster stehen den ich sowieso kaum nutze
3.habe dann einen pvp twink
4.Kann nochmal die echt geniale q reihe machen

Nachteile :
1.Ich muss einen char löschen , den ich sofort ,als ich mir um mitternacht wow geholt habe erstellt habe und der schon fast das maximallevel erreicht hat.
2.Falls ich mich doch mal entscheide einen dk auf 80 zu lvln habe ich geloost und muss von 59 anfangen
3.Ich habe sowieso nicht allzu viel gold und ein dk zu eqen (vz usw) kostet gold und mein twink hat noch kein epic fm
4.Wenn ich einen Dk twink spiele dann nur einen blut oder frost dk weil mir unholy gar nicht gefällt (war auch noch 1 grund warum ich mit dk aufgehört habe) und das soll ja nicht so top sein

Gibt sicher noch mehr vor-und nachteile

Zu meinen Fragen

Wie sieht es so im 59 oder 69 pvp aus ? sind da viele ? ( sicher nur dk's aber das is nich schlimm)
dwarf.gif

Was würdet ihr an meiner stelle tun ?

dunno.gif

wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstma um festzuhalten:

Entweder 59er DK und 75er löschen, oder keinen 59er DK und dafür 75er behalten...
Mein Vorschlag:

Da der DK aus seinem Startgebiet schon überdurchschnittlich gutes Equip mitbringt, würd ich mir den einfach auf einem anderen Server erstellen...
Auch wenn du dort keine möglichkeit hast ihn mit irgendwelchen ubar enchants zu verzaubern, sollte der trotzdem recht viel spaß machen
biggrin.gif

Die Questreihe bringt dich ja schon auf 58... dann gehst noch bissle bw/bk und/oder questest in bc, um hier und da vllt noch ein paar Items zu verbessern...

Wie gesagt: Keiner dieser PvP Chars mit 2k g Enchants... aber zum "Ab und zu mal PvP machen" sollte das reichen ^^ Vorteil: Du kannst dein 75er behalten
biggrin.gif

Oder du wählst eine andere Klasse als PvP Char ^^ muss ja dann halt nich 59er sein... machst 39er PvP oder so.. das geht ja recht fix.

mfg

1.Ich muss einen char löschen , den ich sofort ,als ich mir um mitternacht wow geholt habe erstellt habe und der schon fast das maximallevel erreicht hat.

Wäre mir neu dass man sich direkt einen Todesritter erstellen kann. Du musst vorher einen Char auf 55 gehabt haben.

Also erstma um festzuhalten:

Entweder 59er DK und 75er löschen, oder keinen 59er DK und dafür 75er behalten...
Mein Vorschlag:

Da der DK aus seinem Startgebiet schon überdurchschnittlich gutes Equip mitbringt, würd ich mir den einfach auf einem anderen Server erstellen...
Auch wenn du dort keine möglichkeit hast ihn mit irgendwelchen ubar enchants zu verzaubern, sollte der trotzdem recht viel spaß machen
biggrin.gif

Die Questreihe bringt dich ja schon auf 58... dann gehst noch bissle bw/bk und/oder questest in bc, um hier und da vllt noch ein paar Items zu verbessern...

Wie gesagt: Keiner dieser PvP Chars mit 2k g Enchants... aber zum "Ab und zu mal PvP machen" sollte das reichen ^^ Vorteil: Du kannst dein 75er behalten
biggrin.gif

Oder du wählst eine andere Klasse als PvP Char ^^ muss ja dann halt nich 59er sein... machst 39er PvP oder so.. das geht ja recht fix.

mfg

Ja , aber das ganze zeug für die splitter ... sind ja doch schon recht nice

Oder du machst dein 75er auf 80 und zockst dann mit dem PvP...
Auch wenn sich manche Rassen für PvP eher eignen, is ein Orc DK ja nich absolut PvP-Untauglich ^^

Mit dem 59er würdest ja denk ich ma eh meist BG machen... d.h. wenn du mit dem 80er als Ork keine Lust auf Arena hast und dich nur auf BG's beschränkst, hast ja au nix verloren ^^

Und du hast nen Char mit dem du ab und zu dann auch Raiden kannst... oder bei Leuten mal in HCs aushelfen oder sonstwas...

Letzendlich musst das eh für dich entscheiden ^^ Ich würd den 75er auf 80 zocken und damit dann PvP machen... ob Ork oder nich (mein Dk is auch Ork ^^ macht spaß
biggrin.gif
[ok.. keine 2k Rating Arena-Maschine.. halt auch eher mittleres Rating und BG, und been viel PvE ^^])

mfg

gehn nich 2 dks auf einem server? eigentlich denke ich ja schon das das geht...
Löschen find ich schwachsinnig ork is doch schon ganz ok soweit außerdem kommt vl irgendwann XP fürs pvp dann is dein plan so oder so im Eimer also sollte es nicht gehen das du mehrere DKs auf einem server hast mach ihn lieber wo anderst und behalt dein 75er irgendwann haste schonmal wieder bock im 70er bereich zu zocken

gehn nich 2 dks auf einem server? eigentlich denke ich ja schon das das geht...
Löschen find ich schwachsinnig ork is doch schon ganz ok soweit außerdem kommt vl irgendwann XP fürs pvp dann is dein plan so oder so im Eimer also sollte es nicht gehen das du mehrere DKs auf einem server hast mach ihn lieber wo anderst und behalt dein 75er irgendwann haste schonmal wieder bock im 70er bereich zu zocken

2 dks auf 1 server geht nicht

Ich mach jetzt auf nem anderen server einen ( endlich mal ) alli dk

Xp fürs pvp wäre der hammer ... wurde mal vor nem halben jahr angekündigt ... wird aber wie es scheint nix draus

Zurück