Ein Tag mit einem Tank im BG - PvP 002

melcom

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
112
Buffs erhalten
2.121
Huhu,

habe ja noch nicht sooo viel in meinem Blog geschrieben aber da es mir hier gefällt und ich gern was schreiben würde, überlegte ich mir, ein neues BG-Video zu erstellen. Es ist jetzt nichts tolles oder super produziertes Video. Einfach nur aufgenommen und mit Movie Maker zusammengeflickt. Wer kurze Kämpfe, große Zahlen oder ein perfektes spielen erwartet, der wird eher enttäuscht. Aber vielleicht gefällt ja der Soundtrack (mal abgesehen vom 1. Song^^), wer weiß.

Zum Video ..::
Als erstes erwartet uns ein Jäger in Stranglethorn der Gretchen an die Wäsche wollte. Nachdem Gretchen in der Stranglethorn-Arena hart von einem Schurken und einem Diszi genommen wurde, wollte sie einfach nur Heim und sich putzen.

Gerade als sie weg wollte wurde sie von einem DK und einem Jäger überrascht. Der DK gab irgendwann auf und war weg aber den Jäger hatte sie zum fressen gern *yumyum* ... Gretchen war fuchsteufelswild und so schwor sie Rache an jeden Allianzler und begab sich in die BGs.

Das man keine Mädchen schlägt davon haben wahrscheinlich nur sehr wenige gehört. Aber Gretchen wäre ja nicht das Gretchen wenn sie sich nicht zu wehren wüsste. Das Blut ihrer letzten Opfer von der Rüstung weggewischt, die Klinge geschärft, 2, 3, Kätzchen gestemmt (als B11 schafft sie nun mal keine größeren Gewichte) und ab in das Getümmel ...

Soviel zur Vorgeschichte des Videos.

Warum ich als Tank ins BG gehe kann ich beantworten. Ich habe weder eine DMG-Skillung noch das nötige Equip und mein PvP-Equip ist auch nicht so toll. Das PvP-Equip nutze ich nur in WS wenn ich sehe, dass gegenüber zu viel Caster sind und wenn ich mir die Flagge schnappe, wahrscheinlich keine Große Chance hätte mit meinem PvE-Equip.

Tja, ich bin leider kein Meister im schreiben und soviel ist es nun auch nicht geworden. Vielleicht gefällt euch ja das Video oder die zusammengetragene Musik.

lg Gretchen
blush.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück