Ja Hero und wann geht Hero ? richtig mit 85 die innis sind dafür ausgelegt das sie lvl 78 grün blau schaffen.
Oder muß ich ez erst immer 80 werden und ICC 25hm legen um auf 85 zu kommen? nein die inis sind auf grün blau eq ausgelegt wie bei jedem addon.
Ich hab nicht von Hero gesprochen, sondern von nhc. Klar sind die Instanzen auf den Lvl Bereich unter 85 ausgelegt, aber der Punkt ist, dass Taktiken nicht wie bei den aktuellen Inis ignoriert werden können und bei vielen Spielern noch nicht bekannt.
Ich möchte daran erinnern, dass (zumindest ich und die Gruppen in denen ich war) wir im Lvlbereich unter 80 nicht immer Wipefrei durchkamen und auch manchmal Instanzgänge abbrechen mussten.
zB:
- Loken war lange schwer und oft war bei ihm Feierabend
- Giftnova in Gundrak war kaum gegenheilbar
- Drachenevent im Turm oft mehrfach gemacht wegen Wipe
- Occulus wurde nicht angegangen weil zu schwer
- Im Königreich wurden die Pats weggepatched weil für einige Spieler zu schwer
- gäbe noch weitere Beispiele
Es wird durch das Markengefarme und Iteminflation oft vergessen, dass auch die WotlK Instanzen nicht von Anfang an in 20min von jedem gecleart wurden.
Twinks sind auch ein schlechtes Beispiel, da die bestehenden Instanzen und Taktiken den meisten Spielern bekannt sind. Über den Vorteil von Acc-Gegenständen in diesem Zusammenhang spreche ich gar nicht.
Auch die ICC Instanzen waren anfangs (und sind es für einige auch heute noch) schwer. Vor allem für Spieler, die ohne PdOK Gear da rein gehen, sondern auf dafür ausgelegtem Gearstand. Bei den Cata Inis hat man in der Levelphase wohl eher knapp genügendes Gear um überhaupt rein zu kommen.