84 - 85: wie lange?

Ich schätze, Du brauchst etwa...

• ...eine Stunde.

Stimmen: 2 2,5%
  • ...zwei Stunden.

Stimmen: 6 7,5%
  • ...drei Stunden.

Stimmen: 19 23,8%
  • ...vier Stunden.

Stimmen: 17 21,3%
  • ...länger als vier Stunden.

Stimmen: 17 21,3%
  • ...dein ganzes Leben, weil Du ein Vollboon bist. Ich klicke hier anstatt Dich unten im Thread vollzu

Stimmen: 19 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Wie gesagt, wir haben heute abend 2 Heiler dabei mit Schnitt irgendwas um 370, und zur Not logge ich auf den Priester, der kann ja auch heilen. An mir wird's nicht liegen, wenn was schiefgeht.

Naja, wenn er (wie ich) Main Shadow spielt und nur aushilfsweise heilt, wenn es halt gebraucht wird, ist das kein Widerspruch. Ich hab auch meinen Shadow mit Healspecc, weils bei uns momentan einfach gebraucht wird, und meinen Schami als Nur-heiler, weil mir mit dem DD keinen Spaß macht. So gesehen ist der Schami meine Heilklasse, der Shadow mein Main und wenn ein Heiler mit besserem Equip als 355 gebraucht wird, komm ich mit dem Priester mit. Muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein.

Zum Thema.. uff... keine Ahnung. aber an deiner Stelle würde ich die Instanzen wenigstens einmal mitnehmen, weil die Instanzquests auch nochmal massig Ep geben. Zur not nötigst du ein paar Leute aus der Gilde zum schnellen durchrennen.

Ich mag so manches im Leben falsch verstehen, aber nen deutlicheren Widerspruch gabs in letzter Zeit selten...
Findest Du, der Priester ist ne Heilerklasse? Hmmm.... ich wunder mich auch dauernd, warum die von Blizzard einer DD-Klasse zwei Bäume zum Heilen dazupacken. Naja, aber ich darf im Raid nicht heilen mit dem Priester, habs bei akutem Heilermangel angeboten. Nicht dass ich das nicht könnte, man will mich eben als DD. Beim Pala ist die Situation genau andersrum. Bei uns zumindest. Über Palas die heilen freut man sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest Du, der Priester ist ne Heilerklasse?
Selbstredend. Allein vom Namen her DER Heilklassiker schlechthin.

Naja, aber ich darf im Raid nicht heilen mit dem Priester, habs bei akutem Heilermangel angeboten. Nicht dass ich das nicht könnte, man will mich eben als DD. Beim Pala ist die Situation genau andersrum. Bei uns zumindest. Über Palas die heilen freut man sich.
Versteh ich allerdings nicht. Also dass Heilpalas gern gesehen sind schon, spiele selbst einen und er macht viel Spaß und ist sehr leistungsfähig. Dasselbe gilt aber auch für einen gut gespielten Priester. Ist doch seit Cata weiter angeglichen als je zuvor. Ein Diszi kann gut Tanks heilen, ein Pala bei der Gruppenheilung unterstützen usw., je nach Ausrichtung. Aber ist bei unserer Gildenchefin auch so: Als Restoschamanin ist sie sehr gut, als Ele will sie freiwillig aber kaum wer mitnehmen. Vielleicht ist es bei Dir ja genau andersrum.^^

Bei ~9.150.000 nötigen EP und knapp 100.000EP (150.000 die Letzte = ~550.000EP) pro Quest komm ich auf gradmal 1,25 Balken, mit Erbstücken vielleicht 1,5 ... aber längst kein Viertel vom Level, das war vielleicht bei den vorherigen Arenen so.

vielleicht hab ich das ein wenig großzügiger im kopf, als es wirklich ist, aber tatsache ist, dass die arena viele ep bringt. obs nun 1,5 balken oder ein viertel level ist, ist relativ wurst, hauptsache bewegung aufm ep-balken ^^

Naja, sagen wir,m wenn man jemanden im Raid hat der den Shadow sehr gut spielen kann, ist es doch irgendwo Verschwendung, ihn als Heiler zu "benutzen". Gute Shadows sind, sagen wir, hilfreich... klar, andre DD Klassen auch, aber bei mir wird mir auch immer gesagt, blöd dass du heilen msust, dein Schaden fehlt uns (ist nicht irgendwie angeberisch gemeint, wir haben nicht soo viele gute DDs und wenn wir Pech haben,drei Holies.. hab schon mir den Diszispecc angeschaut, damit wir da wenigstens besseres Setup haben. )

vielleicht hab ich das ein wenig großzügiger im kopf, als es wirklich ist, aber tatsache ist, dass die arena viele ep bringt. obs nun 1,5 balken oder ein viertel level ist, ist relativ wurst, hauptsache bewegung aufm ep-balken ^^
Habs nur lieber mal klargestellt, als dass die Tage nen Thread kommt mit "Mimimi, die ArenaQs bringen mir keine 5 Level wies irgendwo im Internet stand" ...

Moinsen,

mein Paladin ist 84, von dem Weg nach 85 hat er etwa 25% erledigt. Heute abend steht ein Gildenraid an, BdZ TdW und PSA clearen, da könnte ich mit und heilen, wenn, ja wenn er denn bis dahin 85 ist.

Also einige Stunden BG's und du bist auch ruckzuck 85. So habe ich alle meine Chars überweigend gelevelt.
Wenn du "Zeitdruck" hast, skill heal oder Tank, und mach einen Mehrstündigen Instanzmarathon. Denke schneller gehts nicht.

PS: Deine Antwortmöglichkeiten im Vote sind unklug gewählt.. du nötigst jeden, das "Lustigste" anzuklicken.

ka was das Geschwätz hier mit der Frage zu tun hat aber es ist ja auch nur genau EINE halbwegs sinnvolle Antwortmöglichkeit vorgegeben, nämlich "> 4 Stunden". Der Rest ist schierer Blödsinn. So wie 99,99734 % aller Umfragen.

Kleine Rückmeldung, Pala ist noch vor dem Raid 85 geworden, hat etwas mehr als drei Stunden gedauert, das Arenaquest bringt etwa 10%, und - falls es wen interessiert - rein mit Questitems und den gekauften und gecrafteten Epics kommt man etwa auf nen ILevel-Schnitt von 335. Allerdings ohne Tsunami, das gab's leider nicht annähernd für 8k bei uns, da hab ich's erstmal gelassen.

Der Thread kann closed.

Zurück