Hi,
ich habs mit DX10 jetzt aufgegeben - aber jetzt hab ich ein anderes Problem
Manchmal wenn ich HDRO zocke wird mein Bildschirm Rot gepunktet und mein PC Hängt sich komplett auf.
Dann hilft nur noch ein reset...
Weiß jemand woran das liegt?
Jedes andere Spiel (WoW , Css etc) kann ich ohne probleme zocken.. nur bei hdro passiert das ><
Neuster treiber und alle updates sind drauf, also bitte nicht damit kommen ^^ aktualisier sowas täglich..
Hier noch daten:
vista
8800GT
2gb ram
duo core
Kann mir jemand helfen? is echt zum verzweifeln
ich habs mit DX10 jetzt aufgegeben - aber jetzt hab ich ein anderes Problem
Manchmal wenn ich HDRO zocke wird mein Bildschirm Rot gepunktet und mein PC Hängt sich komplett auf.
Dann hilft nur noch ein reset...
Weiß jemand woran das liegt?
Jedes andere Spiel (WoW , Css etc) kann ich ohne probleme zocken.. nur bei hdro passiert das ><
Neuster treiber und alle updates sind drauf, also bitte nicht damit kommen ^^ aktualisier sowas täglich..
Hier noch daten:
vista
8800GT
2gb ram
duo core
Kann mir jemand helfen? is echt zum verzweifeln
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: