8800GT und HDRO Probleme?

Loozer

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hi,
ich habs mit DX10 jetzt aufgegeben - aber jetzt hab ich ein anderes Problem

Manchmal wenn ich HDRO zocke wird mein Bildschirm Rot gepunktet und mein PC Hängt sich komplett auf.
Dann hilft nur noch ein reset...

Weiß jemand woran das liegt?

Jedes andere Spiel (WoW , Css etc) kann ich ohne probleme zocken.. nur bei hdro passiert das ><

Neuster treiber und alle updates sind drauf, also bitte nicht damit kommen ^^ aktualisier sowas täglich..

Hier noch daten:

vista
8800GT
2gb ram
duo core

Kann mir jemand helfen? is echt zum verzweifeln
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn inzwischen mal Dein ganzes System NEU aufgesetzt? Vista, Treiber, etc?

Du kannst für jedes kleine Problem einen neuen Tread eröffnen, jedoch ohne, dass Du Deinen PC erstmal "grundreinemachst" wird Dir niemand wirklich helfen können. Eventuell löst sich bei der sauberen Neusinstallation auch den DX10 Problem. Immerhin ist Windows dafür bekannt, dass nach einigen Monaten kleine "Merkwürdigkeiten" auftreten.
Und da Du gerade eine neue Karte eingebaut hast, wäre es eine schöne Möglichkeit gewesen.

Also: Daten sichern und Format c:

Morgen läuft das System dann auch wieder etwas schneller...
victory.gif
 
Hast Du denn inzwischen mal Dein ganzes System NEU aufgesetzt? Vista, Treiber, etc?

Du kannst für jedes kleine Problem einen neuen Tread eröffnen, jedoch ohne, dass Du Deinen PC erstmal "grundreinemachst" wird Dir niemand wirklich helfen können. Eventuell löst sich bei der sauberen Neusinstallation auch den DX10 Problem. Immerhin ist Windows dafür bekannt, dass nach einigen Monaten kleine "Merkwürdigkeiten" auftreten.
Und da Du gerade eine neue Karte eingebaut hast, wäre es eine schöne Möglichkeit gewesen.

Also: Daten sichern und Format c:

Morgen läuft das System dann auch wieder etwas schneller...
victory.gif
Wenn man hier mal nachsieht, da habe ich genau erklärt warum das System neu aufgesetzt werden muss. AUßerdem ist eine Fehleranalyse auch nur mit einem sauberen System neu möglich. Setzt das System neu auf und installiere hdroo neu. Dann wird es gehen! Und niemand wird dir hier anders helfen könne. Das hättest du schon längst gemacht, wenn du nicht auch ncoch den Thread geöffnet hättest.
Ich betreibe hdro mit einer GT und habe keine Probleme...


http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...47855&st=40
 
Reicht nicht ein Thema zu deinen Problem???

Wie ich Doppelposts hasse
mad.gif


HDRO läuft normalerweise auf DX10-Karten problemlos (hab 2x 8800gtx und eine hd 4850 und weitere Leute in der Gilde vermehrt ne 8800gt).
Für Unzulänglichkeiten in deiner Systemwartung, kannst du nicht gleiche die Graka/Treiber-Hersteller und auch nicht Codemasters/Turbine verantwortlich machen.
 
Also es Gibt noch Eine Möglichkeit Alles zum Laufen zu bekommen ohne das du dein sytem neumachst!
1. Aktuelle Graka und Mainboardtreiber besorgen falls nicht vorhanden und Ein Porgramm und die Regystrie zu reinigen
2. Graka und Mainboard Treiber Deinstallieren
3. Nach Neustart die Installationsordner von Hand Löschen und Regystrie Reinigen wieder Neustart machen danach.
4. Graka Treiber und Neusesten Mainboard Treiber Draufmachen.
5. Dürfte jetzt alles Funzen und viel spass mit dx 10

Ich geh mal davon aus jetzt, das dein neuer Graka Treiber nen prob mit dem alten mainboardtreiber hat der bei dir läuft und das die sich gegenseitig abschiessen.


Mfg Ildaril
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht nicht ein Thema zu deinen Problem???

Wie ich Doppelposts hasse
mad.gif


HDRO läuft normalerweise auf DX10-Karten problemlos (hab 2x 8800gtx und eine hd 4850 und weitere Leute in der Gilde vermehrt ne 8800gt).
Für Unzulänglichkeiten in deiner Systemwartung, kannst du nicht gleiche die Graka/Treiber-Hersteller und auch nicht Codemasters/Turbine verantwortlich machen.

nachdenken ftw .. im anderen thread geht es um ein anderes problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdenken ftw .. im anderen thread geht es um ein anderes problem

Hättest trotzdem den anderen thread weiter benutzen können.
Und beleidigungen sind das letzte.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Loozer Pass mal auf! Man muss hier nicht Beleidigent werden sonst kannst du auf Hilfe wirklich verzichten und das problem hättest du im ersten Post mit deinem dx 10 problem direkt erwähnen können müssen, weil das miteinander zusammenhängt und durch ein und den selben Fehler ausglöst wird und dann hätte dir schon vor stunden geholfen sein können.

Mfg Ildaril
 
Langsam werde ich sauer. Mach doch erstmal was man dir empfiehlt bevor du 3 neue Threads aufmachsts....
 
hi

vieleicht ein wärmeproblem schon mal den rechner aufgemacht und von der cpu und gpu ( kühler )
den staub entfernt
 
Zurück