Skylo
Quest-Mob
- Kommentare
- 41
Hallo Leute ich bin am verzweifeln ich habe mir vor ein paar Tagen Rift gekauft und ich finde es echt super, jedoch trübt mich das Spielerlebnis doch sehr, da ich andauernd eine niedrige framerate und ruckler habe.
Ich habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte gegönnt, eine amd radeon hd 6950 2gb. Ich habe gelesen das ich nicht der einzige bin der solche probleme hat, aber lösung habe ich noch keine gefunden.
Eine mail an den Rift support habe ich ebenfalls schon geschrieben, der meinte nur ich solle directx updaten, was ich gemacht habe jedoch ohne sichtbaren erfolg. Graka Treiber ebenfalls auf dem neuesten stand.
Hier noch mein System:
win 7 64bit
quad core @6600
4gb ram
und eben eine neue 6950
Ich denke eben nicht das es am system liegt, denn andere aktuelle spiele zocke ich ohne probleme.
Bin über jeden hilfreichen vorschlag dankbar.
MfG
Ich habe mir vor kurzen eine neue Grafikkarte gegönnt, eine amd radeon hd 6950 2gb. Ich habe gelesen das ich nicht der einzige bin der solche probleme hat, aber lösung habe ich noch keine gefunden.
Eine mail an den Rift support habe ich ebenfalls schon geschrieben, der meinte nur ich solle directx updaten, was ich gemacht habe jedoch ohne sichtbaren erfolg. Graka Treiber ebenfalls auf dem neuesten stand.
Hier noch mein System:
win 7 64bit
quad core @6600
4gb ram
und eben eine neue 6950
Ich denke eben nicht das es am system liegt, denn andere aktuelle spiele zocke ich ohne probleme.
Bin über jeden hilfreichen vorschlag dankbar.
MfG