88mb patch=verschwörung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß was es mit patches auf sich hat,aber mich beunruhigt sehr das dieser patch genau 88 mb hat und wie wir alle wissen steht 88 für HH,was wiederum für heil hitler steht!Deswegen hab ich angst!

Euer um mitleid bittender Rapaaa

da stimme ich den anderen zu lass es mit den drogen

also die news vom patch stehen doch auf der seite oda? bei mir wird da ja nix angezeigt =) aber egal vllt ist jetz alles deutsch

Threadthema völlig sinnlos, aber ich musste schon echt schmunzelzn, weil es auf eine Art witzig ist
happy.gif

wir wissen alle dass 88 für hh steht? ich wusste das nicht...ich will jetzt damit ja nichts behaupten.........................

drogen machen dumm weißt du das? (pc ist auch en droge
biggrin.gif
)

/vote 4 close

dumme spinner hier. echt jetzt
hmmm.gif
(bezieht sich auf den TE)

Zuletzt bearbeitet:
wann wird mein report erhöht? Tötet den forentroll!!!

DON'T FEED THE FORENTROLL! Realy? YES REALY!

mmmh, also ich freue mich über jeden patch (wenn er denn reibungslos aufgespielt wird) WAR ist schon ein Hammer Spiel, aber hier und da gibts noch viele sachen die mich stören. Denke aber nicht das das mit diesem patch gefixt wird... ist doch glaub ich nur für deutsche sprachausgabe weil da einige sounds fehlen, von den npc´s usw.

zum TE: eindeutig Drogen!

Hallo Leute,ich kam gerade online und musste vor dem spielen erst einmal einen 88 mb großen patch downloaden.
Ich habe mich sehr erschrocken,ist alles ok bei mythic?
oder ist das ein zeichen dafür das Die nazis mythic übernommen haben und es uns somit "geheim" mitteilen???
Also ich bin sehr beunruhigt und weiß nicht was ich machen soll!!
was meint ihr dazu??

Oh ha. Das muss dann wohl passieren wenn man zu lange WOW gespielt hat
ohmy.gif
und den letzten Faden ziehen muss gegen Warhammer Online
smile.gif
. Ansonsten solltest du dir weniger über den 88 MB grossen Patch sorgen machen, du solltest dir lieber über was anderes sorgen machen.

Solange wir keinen 414 MB grossen Patch kommen fühle ich mich nicht verarscht ... Alles antikommunistische kommunisten Schweine

Achja /vote 4 close
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte euch noch darauf hinweisen das hier eine unlöbliche verschwörung von seiten der nazis über uns hereinrollt.
aber nun werde ich der einzige sein der bereit ist wenn die nazis auf die rvr server stürmen und uns alles versklaven!!!
Ich wollte eine schöne welt für euch,aber ihr wollt dies nicht.
Ihr seid unkeusche bengel,schmort in der hölle!!

Ja das mit dem 414 Patch wäre schon geil und dann kann man sich ne Zeit nichtmehr einloggen
tongue.gif

Nun mal ehrlich, über was kann man sich alles Gedanken machen?

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooool

gehörst du etwa zur verschwörung?
bist du ein mitglied der nazional sozialistischen partei?
wenn ja,dann sei sodom und gomerra mit dir!!
Warum denn? Deutschland ist nicht einmal meine Hauptstadt. You're a troll now, man!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fick dich drogen machen nicht dumm, dass sagen nur die sand in der vagina haben und gerne in die persönlichkeitsrechte anderer personen eingreifen, wenn ich lsd schmeissen will dann schmeiss ich lsd wenn ich einen buffen will buff ich einen solange ich niemand weh tun, schlauche , etc. pp also halt die backen sonst gibts nackenklatscher
exotic out
:-*
p.s: warscheinlich kommt ihr verkackten nerds noch net mal an drogen dran!!!! AUSRUFEZEICHEENSSS!!!!!! CAPTN CAPSLOCK
öhm ja genau.... **** dich wollen wir hier ansich net lesen... halt dich bitte mal zurück mit deinen ausdrücken. Verkackt nerds, ja danke... geh in ein anderes Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück