96 Hours- Kinofilm

Sirbulba

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
10
Hallo,
ich wollte mal hören die leute die den Film gesehen haben wie ihr ihn findet- die rede ist von 96 Hours. ich war so eben im Film und ich muss sagen guter Film noch mehr als gut, der Karismatische Liam Neeson war in der Rolle sehr gut besetzt.

Bryan Mills muss am Telefon hilflos zuhören, wie seine Tochter Kim in Paris Opfer einer brutalen Entführung wird. Die Siebzehnjährige ist in die Fänge einer skrupellosen, international operierenden Bande geraten. Um sie zu befreien, tut Bryan, was er als Topagent der Regierung gelernt hat: Er macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern. Im Laufe seiner Karriere hat er sich Fähigkeiten angeeignet, die für jeden Verbrecher der schiere Albtraum sind. Bryans Aufgabe war es, kriminelle Taten zu verhindern – mit welchen Mitteln auch immer. So verspricht er den Entführern am Telefon nicht etwa eine Lösegeld-Zahlung. Er droht damit, sie erbarmungslos zu verfolgen und zu töten, wenn sie Kim nicht freilassen. Zur Rettung des Mädchens bleiben Bryan 96 Stunden, bevor sie für immer verloren ist …
Die einzelnen Rollen waren sehr gut besetzt, Liam setzte alles daran seine Tochter zu finden, er Ließ keine möglichkeit aus und brachte alle "Menschenhändler" skrupellos um.
dwarf.gif
Er war sehr entschlossen und stellte seine Schauspielerischen möglichkeiten wieder unter beweis.
Seid dem 19.02.2009 ist der Film in unseren Kino´s zusehen, ein muss sich ihn an zu schauen =)

was haltet ihr von dem Film fals ihr ihn schon gesehen habt =)

MFG

Sirbulba Aka Marc A.
 
Ich habe ihn auch schon gesehen und muss auch sagen das er sehr gut ist. Allerdings fand ich das Ende blöd. Wie gesagt Top Film schaut ihn euch an ihr könnt nichts falsch machen
 
hmm hab den film gesehen udn fand i absolut spitze von anfang bis ende^^
Liam Neeson war definitiv die beste Wahl für den Hauptcharakter
dies is meine kleine meinung dazu^^
 
Liegt am Buffed Forum ... hier musst du dich für alles rechtfertigen : / Traurige Realität ..aber des is nunmal so.
 
Sorry, sieht aber in meinen Augen so aus, gerade weils dein erster Post war.
@ Topic, Kino ist viel zu teuer geworden..
 
Ihr dürft gern über Filme reden, sonst müßten wir auch den Manga-Thread z.B. wegen Werbung schließen :> Lass dich nicht beirren.
 
Bodycount 1A. =D
Geschichte 1A

Besetzung.Naja geht.Die Tochter wirkt irgendwie fehl am Platz.Also die Schauspielerin.

Besonders ist die Szene wo er den Claud in der Wohnung antrifft und seine Frau dann anschießt um an die Infos zu kommen.
Ich würde als Vater,hätte ich die Mittel und die Fähigkeiten,genauso reagieren.Knarre in die Hand,nächsten Flieger buchen und los.
wink.gif


Also die Fsk 16 ist da voll ausgereizt.

Btw. Wo er den Kidnapper findet und ihn mit dem Satz:Viel Glück noch erkennt. <3 1A
Super Film jedem zu empfehlen.
Keine übertriebene Kampfszenen.
Nicht zu viel Blut.(bei den vielen Leichen)
Der Liam Neeson in der Rolle.Wirklich super besetzt.
 
Das halbe Kino hat es gestern abend vor morbider Faszination geschüttelt, als Liam Neeson dem gefangenen Marco mit der Ansage "Ich will volle Konzentration"
die Nägel in die Oberschenkel gerammt hat. Brrr, das waren Szenen.

Der Film war wirklich gut, wir haben ihn sehr genossen.
 
Das halbe Kino hat es gestern abend vor morbider Faszination geschüttelt, als Liam Neeson dem gefangenen Marco mit der Ansage "Ich will volle Konzentration"
die Nägel in die Oberschenkel gerammt hat. Brrr, das waren Szenen.

Der Film war wirklich gut, wir haben ihn sehr genossen.
Ja, war sehr gut mit der Folterung. vorallem der Satz mit dem Stromnetz xD
 
Ich habe nichts erwartet und vieeel bekommen.
smile.gif

Der Plot schreckt in erster Linie ab: Tochter eines ehemaligen Geheimdiensagenten wird entführt - Vater schwört Rache. Blöd.
Aber die Umsetzung des Films ist toll, Liam Neeson top besetzt und völlig unerwartete Konsequenz in dessen Handeln (siehe Szene mit dem Essen in Paris bei seinem ehemaligen CIA-Kollegen).

Punktevergabe: 8/10
 
Ich habe nichts erwartet und vieeel bekommen.
smile.gif

Der Plot schreckt in erster Linie ab: Tochter eines ehemaligen Geheimdiensagenten wird entführt - Vater schwört Rache. Blöd.

Genau so denke ich auch.... aber wenn ich jetzt die positive Resonanz hier lese, sollte ich mir den Film vielleicht doch anschauen.
smile.gif
 
tu dies definitiv ... glaub mir des is echt en genialer film^^
 
Ein Film der seine Euros mal wieder wert war..

top.gif
 
Zurück