96 Hours- Kinofilm

Kann dem kaum noch etwas hinzufügen...

Schauspielerische Leistung ist wirklich herausragend
Story, etc auch Top.

Seit langem mal wieder ein wirklicher Blickfang!
 
Jup, der Film ist am Anfang echt gut. Leider wird er zum Ende hin immer dümmer =/
 
Hab mir den Film gestern im Kino gegeben.
Ist für mich ne Glatte 10/10
Werd vermutlich noch mal ins Kino gehen, um mir den zu geben.

Was ish sagen muss: die Sounds sind imho allererste Sahne. Die Schüsse klingen niht nach knallfröschen, sondern haben eine richtig schönen Bass drinnen, und wie er den Kopf auf die Spüle haut, kommt nicht (wie normalerweise) so ein dumpfes *puff*, sonder ein richtig schönes *klong*

Ich kann den Film nur weiter empfehlen. Die DvD wird vorbestellt, sobald es möglich ist
biggrin.gif



Mfg Gabriel
 
Hab mir den Film gestern im Kino gegeben.
Ist für mich ne Glatte 10/10
Werd vermutlich noch mal ins Kino gehen, um mir den zu geben.

Was ish sagen muss: die Sounds sind imho allererste Sahne. Die Schüsse klingen niht nach knallfröschen, sondern haben eine richtig schönen Bass drinnen, und wie er den Kopf auf die Spüle haut, kommt nicht (wie normalerweise) so ein dumpfes *puff*, sonder ein richtig schönes *klong*

Ich kann den Film nur weiter empfehlen. Die DvD wird vorbestellt, sobald es möglich ist
biggrin.gif



Mfg Gabriel
hab mir den Film auch mit einem Kumpel angeschaut und wir waren beide begeistert.eben wegen der fast realistischen Actionszenen.erfrischend authentisch.manches ist halt übertrieben,aber damit kann mna leben.sehr grosser Spannungsaufbau.Spannungshöhepunkt 1 ist sicher die Szene in der Küche der Albaner,wo er sich zu erkennen gibt...
mein Kumpel meint,dass es die DVD schon in England geben soll,als super uncut Version;)
 
Ich glaub mehr das dein Kumpel es nicht von England hat sonder vom lieben Internet.
wink.gif


aber sonst kann ich sagen ja der FILM IST OBER GEILO!
 
"96 hours" ein echt genialer film,
top.gif
nichts in diesem film ist übertrieben der schauspieler Liam Neeson ist echt ein genialer schauspieler schon in seinen früheren film Schindlers Liste (auch absulut empfelehnswert mit kult regisseur steven spielbergs) war er ein immer wie soll ich sagen ein mann der weis was er tut, er ist immer ein schritt wenn nich 2 dem gegner voraus. Am ende des films fand ich es blöd das er einfach die tochter wieder der mutter gibt,
mad.gif
obwohl die schuld an der mutter lag sie hat es ihr erlaubt der rockband zu folgen.
nunja ich empfehle jeden schaut ihn euch an ihr werdet es nich bereuen.

mfg Ariox
biggrin.gif


sry für die schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn mir heute Nachmittag angeguckt...
Wirklich ein super Film, der mir eventuell auch einen Kino-Gang wert wäre.
 
richtig, richtig gut nur is die freundin von kim nen bisschen untergegangen...
 
hab mir den film gestern auch im kino angeschaut. wirklich klasse, die sounds, die schauspieler, die dialoge - alles hat gepasst.
als liam neeson in diesem versteigerungshaus war un dgeschnappt worden ist, meinte eine im kino ganz laut: och nö, so 'ne scheiße
biggrin.gif


war auf jeden fall ein gang ins kino wert :-)
 
Liam Neeson tut mir leid seine Frau ist ums leben gekommen, hiermit wollte ich nur mein beileid
crying.gif
aussprechen auch wenn er es vermutlich nicht liest =)
MFG
crying.gif
 
Zurück