99 % - Blizzard Downloader

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
och nöööö....

jetzt hab ich mir so schön nen Text zusammengeschrieben und dann beim Absenden Fehler und ich mal wieder zu dusselig den Text vorher zu speichern... also jetzt nochmal von vorne *seufzt*

Ich bin manchmal echt zu neugierig...

Draussen ist das herrlichste Wetter und ich sitze vor meinem Rechner. Und das alles nur weil ich nicht abwarten kann bis der Patch 2.1.0 aufegspielt ist. Also hab ich mir doch mal überlegt ein Plätzchen auf dem Testrealm zu finden... meine Elda ist schon kopiert und ich lade gerade den Patch runter.... also... "gerade" ist relativ.... seit ca. 20 minuten starre ich auf die 99 % abgeschlossen vom Blizzard Downloader und frage mich wieso dem besch... Downloader immer kurz vor Ende einfällt ich könnte ja hinter einer Firewall sitzen *grml* hat ihn doch die letzten 99 % auch nicht gestört!
Also sitze ich hier und warte, dass der Downloader nochmal "nachdenkt" und das letzte kleine Prozentchen auch noch rausrückt.

Was bleibt mir da anderes übrig als euch mal wieder vollzutexten... aus dem Fenster schauen ist nicht... ist zwar wirklich schön einen Balkon mit Fensterfront nach Süden zu besitzen... aaaaber... im Sommer ist es hier eigentlich unerträglich drin. Also werden die Rolläden gar nicht mehr hochgezogen (nicht gerade gesund für meine Blümchen, aber was soll ich machen, entweder sie oder ich *lacht*)
1. kann ich so wenigstens noch etwas auf dem Bildschirm sehen und 2. verhindert es das Dschungelklima, dass sich zwangsläufig bei Dachwohnungen Südseite nach wenigen Sonnenstrahlen einstellt. Nur durch meine Pace-Flagge schimmert etwas regenbogenfarbiges Licht zu mir durch (hach... die hab ich in meinem Erasmusjahr in Italien geschenkt bekommen *in Erinnerungen schwelgt*).

Nagut, wenn der Downloader nicht bald voran macht, werde ich wohl meine Neugier noch etwas unterdrücken müssen....
wenn Blizz es so will *g* dann setze ich mich halt doch mit nem kalten Bierchen auf den Balkon in die Sonne und lass meinen Rechner Sammy etwas ausruhen und vertreibe gleichzeitig etwas meine gepflegte Computer-Winter-Blässe *lacht*
 
lass den Rechner Rechner sein, und geniess die Wärme mit was kühlem in der hand auf dem Balkon.... wer weiss wie lange das hält.. und beim Download erst recht. Da gibt's nix besseres als sich bei dem Wetter an der wärme zu entspannen :-)
 
Zurück