99%

2p4u

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Joa, wie der Titel schon sagt, meint War downloader bleibt bei 99% hängen, haben auch schon die anweisungen auf der Seite befolgt, also den Downloader geschlossen und dann nochmal rein. Hilft leider alles nix bei 99% Endstation
angry.gif

Kann vll jmd helfen?
unsure.gif

Dunkelmondkarte: Arschkarte
victory.gif

hehe - Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn Du Pech hast musst Du den DL abbrechen und nochmal neu laden. Falls beim letzten %-Punkt Daten fehlerhaft runtergeladen wurden ist der komplette Download (soweit ich weiß) im Eimer.

ich hatte das auch irgendwann kam dann doch die 100 % hing aber auch betimmt über ne halbe stunde

Du kannst auch mit 99 % das spiel installieren.

Aber das wurde schon in nem anderen Thread beantwortet... so langsam versteh ich wenn die leutz net mehr antworten weil andere zu gemütlich sind die Sufu zu benutzen
rolleyes.gif

Hier der link Klick !

Joa, wie der Titel schon sagt, meint War downloader bleibt bei 99% hängen, haben auch schon die anweisungen auf der Seite befolgt, also den Downloader geschlossen und dann nochmal rein. Hilft leider alles nix bei 99% Endstation
angry.gif

Kann vll jmd helfen?
unsure.gif

wenn nicht lad den torrent und lad das rechtliche %!^^

Mein Download hing 2 mal bei 69% , 3 mal bei 79% und ganze 5 mal bei 86% oO mach dir nichts draus Download neustarten (5-6x) und dann geht das wieder.

victory.gif
Peace.

Danke für die schnellen Antworten^^

99% ist fertig, der lädt dann nix mehr und gibt nur noch Upload von sich also die Leute die das nichtmal kennen und ihn auslachen sollten sich nun echt mal an den Kopf fassen
rolleyes.gif

Zurück