[A Die Arguswacht] <Nights and Sky> sucht DICH!

Neyjusch

NPC
Registriert
09.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

Wir von Nights and Sky suchen Verstärkung für unseren Reihen!

Du willst progressorientiertes Spielen? Dann sind wir die falsche Gilde für dich...


Wir sind ein kleine Gilde, deren Member seit Classic zusammen spielen,
und wir suchen für unseren Gildenchat und unsere Unternehmungen frisches Blut...


Wir bieten dir...

1. Spaßiges Gildenklima
2. Hilfsbereitschaft
3. Wissen rund ums Spiel
4. Verpflichtungsfreies Spielen
5. Spielerfahrungen seit Classic
6. TS und Gildenbank
7. Breites Klassenwissen
8. Genug Albernheiten für 2 Leben
9. ein gleichberechtigter Gildenrang (nach gewisser Probezeit)

Bei uns erwartet dich...

1. Kein Stress
2. Ein offenes "Ohr" und Mundwerk im Gchat
3. ungezwungenes gemeinsames Spielen
4. eine Twinkarmee
5. spielerische Freiheit
6. Bis Classic zurück unfug treiben
7. ...und Cataklysm Content natürlich auch

Und das solltest du mitbringen...

1. Humor ;D
2. ein gewisses geisitges Alter (welches wir bewerten )
3. das du den Rang "Offliner" nicht bekommst
4. Du solltest Toblerone mögen (Diesen Gilden-running-gag wirst du schnell verstehn)
5. Freundlichkeit u Respekt gegenüber Mitspielern
6. Spaß an "ausgefallenen" Ideen haben
7. Schwarzer Humor haben und verstehn
8. Austeilen und einstecken können
9. und vorallem Spaß am miteinander Spielen

Dein Alter, Level oder deine Spielerfahrung sind irrelevant für uns,
ob alter WoW-Hase, Neuling (oder irgendwo dazwischen ), über zehn 85er Charaktere oder noch nichtmal einen...

Wenn du Interesse hast unserer kleinen "Familie" beizutreten dann wisper einfach einen von uns im Spiel an und sag Bescheid, mit Ausnahme unseres Gildenleiters beist bei uns niemand. ;DD

Grüße
Neyjusch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück