Du kannst jetzt eines machen: Rettungskonsole von CD starten und dann mal chkdsk /f (bei dem Flag bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Kannst auch /? Versuchen) ausführen.
chkdsk /rDu kannst jetzt eines machen: Rettungskonsole von CD starten und dann mal chkdsk /f (bei dem Flag bin ich mir im Moment nicht ganz sicher. Kannst auch /? Versuchen) ausführen.
chkdsk /r
und dat Teil heisst RecoveryConsole ;-)
hatten wir erst kürzlich im Büro ...
Naja, meinereiner ist immerhin IT Supporter :-)na das is doch mal was schönes so lernen die büro hengste auch mit windoof umzugehen und werden fehler und bugtester
Naja, meinereiner ist immerhin IT Supporter :-)
[auch mal klugsche***en]
Naja, aber in der deutschen Version heißt das Wiederherstellungskonsole
[/auch mal klugsche***en]
[/schlau maier modus an]
ach ist nen ei
[/schlau maier modus off]
btt
jo wiederherstellungs konsole uff machen oder halt mal die festplatte mal duch linux einfach mal durch rennen lassen ob noch alles i o ist
Das mit Linux würde ich nur Leuten empfehlen, die wissen was sie machen. Damit kann auch viel kaputtgemacht werden
aber nich unbedingt mit ner live disc ! zweitens sollte mann erst lesen welche progs dazu geeignet sind und welchen nutzen sie haben aber mann kann doch bitte nicht bei jeder kleinigkeit mit drunter schreiben auf eigne gefahr hin den muss mann ja echt bei jeder kleinigkeit noch diesen dummen satz noch mit rein posten.