[A / Dun Morogh] Erwachsenengilde sucht...

Delon

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo allen Gildensuchenden, allen Ü18, allen Genervten, allen Wiperesistenten und allen "Ogog"-Hassern

Wir, die Gilde Exil auf dem Server Dun Morogh, sind eine relativ kleine, familiäre Gilde mit momentan ca. 20-25 aktiven Accounts.

Das Durchschnittsalter liegt doch deutlich im gehobenen Bereich, geschätzt so etwa an die 30
smile.gif


Zur Zeit, würden wir gerne wieder einige neue Spieler für uns gewinnen. Schwerpunkt liegt hierbei eindeutig auf dem Spaß im Spiel miteinander.

Hero-Ini´s, gerne auch mal ältere Ini´s oder Raids wenn gewünscht aber der Fokus liegt z.Zt auf unserer 10er ICC Gruppe, die wir gerne etwas aufstocken würden. Primär gesucht sind Tanks und Heiler wobei sich natürlich auch jeder nette DD bei uns melden kann, der sich berufen fühlt
smile.gif


Stand in ICC ist im Moment 7/12 Bossen, 25er - Raids sind über einen Raidverbund optional möglich wobei die Organisation nicht bei uns liegt und wir Dir eine Teilnahme nicht garantieren können.

Welche Klasse oder Rasse jemand spielt ist uns eigentlich nicht wichtig. solange der Spieler Spaß daran hat. Soll heissen, niemand wird aus Raidgründen etc. zu eine Skillung gezwungen. Da sich unser Pool an Paladinen in letzter Zeit sehr vergrößert hat, können wir hier jedoch momentan keine feste Raidzusage machen, Bewerbungen werden jedoch wohlwollend geprüft.

Falls Du vornehmlich an einer netten, erwachsenen Gemeinschaft interessiert bist, der Spaß wichtiger als Epics ist, besuche doch einmal unsere Homepage oder schreibe am besten gleich ein paar Worte in unser Forum.

Du findest uns auf "Dun Morogh" bei der Allianz und unsere HP und unser Forum unter:

http://www.exil-gilde.de

http://308831.homepagemodules.de/



Viele Grüße

Euer Exil

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meldet Euch fleissig, wir freuen uns auf Euch
smile.gif
 
es haben sich bereits sehr nette neue Member gefunden, wir warten nur noch auf DICH !
 
Guten Morgen,
meldet Euch wenn Ihr wert auf ein angenehmes und entspanntes Gildenklima legt, noch ist das Casting offen
smile.gif


Grüße
Del
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Beitrag aktualisiert - Bewerbungen nach wie vor gerne gesehen
 
Zurück