A Journey to the past...

Idunea

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
1
Nachdem ich nun nach mehr als 120 Tagen zum zweiten mal den "publizieren"-Button geklickt habe, mache ich einfach mal im selben Schema weiter. Zur Übung. Vielleicht wird es ja so was mit dem posten. Zumindest etwas häufiger als nur alle vier Monate...

Gut, mal sehen. Was haben wir denn da noch so in meiner Schatzkiste der Klassiker & Raritäten für Schwarzheimer, Pommesgabler und solche, die eins von beidem werden wollen... ah, hier. Das wird euch gefallen.


Dark Tranquillity mit "ThereIn", Album "Projector" anno ´98
- noch immer DIE Band für alle Ewiggestrigen, die In Flames vor 2002 am Besten fanden -
WVk5OfJ_D_o


Savatage - "Edge of Thorns" vom gleichnamigen Album
- mittlerweile 15 Jahre alt...und noch immer knie ich darnieder (und frage mich währendessen, wieviele Gothic-Metal-Bands des 21.Jahrhunderts die Keyboard-Tabs geklaut und / oder abgewandelt übernommen haben *grins) -
-HPbFtB_GgY


Lacrimosa - "Copycat" aus dem Album "Inferno" anno ´95
- Live-Aufnahme aus Asien mit lustigen Figuren drin, hehe -
niqg7rm28AQ

So. Jetzt könnte ich eigentlich mal wieder was schreiben...
Nur leider habe ich weder Einfälle, den Platz hier möglichst interessant und einheitsbreigemäß zu füllen noch Ambitionen, es zu versuchen.

Man könnte jetzt vielleicht denken, ich sei wortkarg. Ein wenig seltsam. Nach einem Blick auf das "Über mich"-Bild...leicht dieser Welt entrückt. Wisst ihr was? Ihr habt Recht!

Ich blogge auch nicht sehr gern. Tagebuch schreiben? Hier? Hm...nein. Lustige Anekdoten aus der Welt in und um WoW? Joar...gibts aber schon genug (sollte mir doch mal etwas erzählenswertes widerfahren oder wieder einfallen, werdet ihr es erfahren, versprochen). Was bleibt da also noch?

Eben.

Und deswegen mache ich so weiter. Spontane Einfälle, Textfetzen, halb real und halb Geschichte. Vielleicht rege ich ja zumindest zum nachdenken an - so nebenbei, seid ihr schon den links da oben gefolgt? *grins*


Jetzt erstmal noch ein Video (eigentlich mag ich auch dieses youtubevideosverlinken hier nicht, aber ich ignorier einfach mal, woher sie stammen und bitte darum, den Inhalt zu fokussieren).


"Apologize" von OneRepublic, video re-shoot
fm0T7_SGee4

Hm, mir ist da grad doch was eingefallen...
Meine Lachanfall-Top 5 der letzten zwei Wochen. Ein Sammelsurium von Fragen, die mir gestellt wurden, Begebenheiten, die sich ins Gedächtnis lachen und anderen Kuriositäten:

1. Nein, ganz sicher, Heiligpriester brauchen keine Zaubertrefferwertung (mir hat jedenfalls noch keiner einer Blitzheilung widerstanden...)
2. Sturmkoteletts zu essen, kurz bevor man das Tor zu Karazhan durchschreitet, ist KEINE gute Idee ("oha...wieso isn mein shackle jetzt auf? *nachshackle* ahja...schon wieder...mhm, ok...WEG DA!!!")
3. O-Ton des "verzauberkunstkundigen" Magiers auf die Bitte, den epischen Loot von Kael´Thas in der TdM heroic zu dissen: "Uhh...sorry, kann ich nicht. Meine Rute ist noch nicht groß genug..."
4. Es gibt auch im PvP keine feuerspeienden Druiden in Bärgestalt...nur Gnom-Magier, die sich "in" besagtem Flauschefell verstecken
5. So passiert:
Der Heiligpriester seiner Majestät steht in Shattrath. Langweilt sich
*drückt die Taste zwischen dem u und dem o*
Ah, nice, für Bota hero is ja riesig was los. Und Heiler werden ja immer gesucht, also los...
*WIM-Fenster öffnet sich*
Druide fragt an "Lust auf Bota hero?"
me: "Logo, lad ein"
*drei Spielerframes ploppen links in der Mitte auf*
... drei Druiden. Ok...
me: "Oh, Katzen-Party? *grins*"
"Ne, bin Moonkin"
"Ich auch"
"Ich tanke"
na dann...
me: "jagut, fehlt ja nur noch ein DD, Mage oder sowas"
*plopp*
fünftes Gruppenmitglied is da...ein Druide
"moin, braucht ihr noch nen Feral-DD?"
ca. drei Minuten später
"Sorry, können dich doch nicht mitnehmen, haben nen Resto aus Gilde"
*Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt*


Achja...schaut euch das mal an *zwinker*:

Sheryl Crow "Try not to remember" aus dem OST zu "Home of the brave"
evBq8yYVdZQ

Nun denn...das solls erstmal gewesen sein.
Bis in vier Monaten
wink.png
 
Zurück