[A - Kromede] inRage erweitert Pool um 6 Spieler !

Ach wie toll, auf Elyos Seite gibt es die Legion "Rage" und auf Assi Seite "inRage".
Wenn das mal kein Grund ist sich auf dem Schlachtfeld zu treffen und um das Markenrecht zu kämpfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*update*

Membersuche ist weiterhin aktuell ! Wir suchen immernoch nach:

Templer - 1
Jäger - 1
Beschwörer - 2

Nur Mut und bewerbt euch ! Wir beißen nicht !

http://www.aion-inrage.de



mfg Chefkoch
inRage - aus Spaß am Erfolg
 
*update*

Damit wir auch in Zukunft weiterhin erfolgreich im Abyss sein können, erweitern wir unseren Spielerpool um 6 zusätzliche Slots !

Gesuchte Klassen Stand 16.10.09:


Templer - 1
Gladiator - 1
Kleriker - kein Bedarf
Kantor - 1
Assassine - 1
Jäger - 1
Beschwörer - 3
Zauberer - 1

Es werden nur noch Bewerber aufgenommen die bereits lvl30 oder höher sind !
 
Also Spirtitmaster mangel haben scheinbar zurzeit echt viele Legion, mal gut das meiner gestern 30 wurde, vielleicht schaue ich mal vorbei wobei mir bewerbungen immer so nen bissel auffem nerv gehen -.-
 
Zurück