Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[A - Kromede] inRage erweitert Pool um 6 Spieler !
Ach wie toll, auf Elyos Seite gibt es die Legion "Rage" und auf Assi Seite "inRage".
Wenn das mal kein Grund ist sich auf dem Schlachtfeld zu treffen und um das Markenrecht zu kämpfen ^^
Also Spirtitmaster mangel haben scheinbar zurzeit echt viele Legion, mal gut das meiner gestern 30 wurde, vielleicht schaue ich mal vorbei wobei mir bewerbungen immer so nen bissel auffem nerv gehen -.-