( A - Malfurion ) Suche Gilde für weiterentwicklung des Chars

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Guten Morgen ,

ich habe mittlerweile 8 Level 90 Chars wobei mein BM-Hunter die höchste Gegenstandsstufe ( 514 ) hat. Ich habe alle meine Chars in meiner eignenen Familiengilde untergebracht. Mein Problem ist das ich natürlich mich nicht weiterentwickeln kann und ich gerne mal Raids betreiten würde. Klar man könnte die Browser nutzen aber ich bin ein Spieler der gerne ein eingespieltes Team hätte wo man weis was der andere kann. Normalerweise war ich immer der Quester. Dadurch entstanden nach der Zeit die 8 Level 90 Chars. Ich wollte verschiedene Klassen einfach mal kennenlernen. Ich spiele seit 2010 World of Warcraft und habe immer den Jäger gespielt und so kam es das ich auch mal andere Klassen probiert habe.

Was kann ich bieten :

BM-Hunter : Klassenerfahrung vorhanden
Ele-Schami : kann ich auch gut spielen aber keine Raiderfahrung
Unheilig-DK : keine Erfahrung
Windläufer Mönch : keine Erfahrung
Schatten-Priester mit Heiligskillung : keine Erfahrung
Arkanmagier : keine Erfahrung
Druide Katze : keine Erfahrung
Zerstörer Hexe : keine Erfahrung

Was suche ich :

Eine Gilde oder Gruppe mit der ich in Raids gehen kann die auch mal Leute mitnehmen die noch nicht so die Erfahrung haben. Ich habe schon verschiedene Rollen probiert : Heilung , Tank , aber meisst DD gespielt. Ich suche keine Riesengilde sondern eine Gilde die noch Spass am Spiel hat oder aber auch eine Gilde die mich einfach mitnimmt.

Zu mir :

Bin 38 Jahre alt und habe die Gilde " unerfahren und klein ". Ich spiele seit 2010 WoW. In meiner Freizeit ausserhalb von Azeroth bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr. Ich bin zur Zeit wegen Krankheit ohne Arbeit hoffe aber im nächsten Jahr eine Umschulung in der IT-Branche machen zu können.

Im übrigen spielt meine Frau einen Schattenpriester die ebenfalls sich weiterentwickeln möchte. Sie hat von uns den stärksten Char mit einer Gegenstandsstufe 528. Sie spielt ebenfalls seit 2010 und zu meist immer einen Priester.

Ich hoffe das ich euer Interesse geweckt habe und jemanden finde der sich darauf einlässt auch mal Leute mitzunehmen die keine Erfahrung haben aber sich weiterentwickeln wollen.

Bis dahin

Ansprechpartner auf Malfurion sind : Kleona und Racknahack sowie Pandorus und Larahex ( Gilde unerfahren und klein ).
 
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Servus Cumulonimbus,

hoffe, du hast die Weihnachtstage schön und besinnlich und im Kreise deiner Familie verbringen können.

Schau die mal unsere Gidenvorstellung hier an: http://forum.buffed.de/index.php/topic/204197-a-du-suchst-eine-gilde-tirions-waechter-mitglieder/

und falls sie dir/euch zusagt, dann meld dich doch einfach im Spiel bei uns. Für den Raidstamm können wir dir in diesem Addon zwar nichts versprechen, aber wir gehen ja zusätzlich auch noch Flex raiden. Wo du/ihr ja schon erste Erfahrungen sammeln und euch auch mit anderen erfahreren Spielern im Nachhinein austauschen könnt.

Bis vielleicht bald

Bernulf

(Ich selbst bin vom 30.12. bis 05.01. kaum bis gar nicht on. Aber wir haben ja mehrere Kontaktmöglichkeiten angegeben :-) )
 
Oben Unten