[A Next Realm] Liandri stellt sich vor

Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nun denken sich sicher einige:

Nicht schon wieder =D

Wir fanden es allerdings an der Zeit mal wieder ein derartiges Projekt zu starten. Die letzten erfolgreichen liegen ja weit zurück
wink.gif


Darum hier an dieser Stelle die Vorstellung unserer Next Realm Gilde

Liandri

Nun Fragen sich sicherlich Einige, was ist Liandri, was ist ein Next-Realm Projekt?

Um das zu erklären gehe ich mal ein wenig in die Vergangenheit:

Zu Classic Zeiten (logisch, da gab es viel mehr Serverlaunches) existierten einige solcher Projekte. Spieler, die Lust auf einen kompletten Neuanfang hatten, formierten sich zu einer Gilde zusammen und starteten zusammen auf einem neu erscheinenden Realm.

Man kann natürlich nicht sagen, wann oder gar ob ein neuer Realm erscheinen wird. Dennoch ist der Zeitpunkt bewusst gewählt. Mehr dazu später.

Ich war auch Teil eines solchen Next Realm Projektes, und nach einiger Zeit des Wartens wurden wir von Blizzard dann auch mit einem Server belohnt. Nach einer mehrwöchigen Levelphase auf 60 waren dann auch die ersten Raidinstanzen Ubrs und ZG nicht sicher vor uns, die Community hat funktioniert.

Das größte Problem dieser Gilden waren im Allgemeinen aber die zu hoch gesteckten Ziele.

Und sich diese noch höher zu stecken ist in Zeiten des Erfolgssystem, in dem Schnelligkeit mit einem Titel belohnt wird, noch gefährlicher.
Bei nicht Erreichen verlieren die Spieler die Lust, was ja bei derart utopischen Zielen wie Serverbeste Gilde, World Top blabla auch nicht unverständlich ist.

Warum die Gründung einer Next Realm Gilde?

Ich bin sicherlich nicht der einzige der keine Lust mehr auf seinen derzeitigen Realm sowie Chartransfer hat und noch einmal Lust darauf hat, die Bildung einer Servercommunity zu erleben.

Um die kennenlernphase schon vor dem gemeinsamen Start überwunden zu haben sowie die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, dieser Zusammenschluss.

Unsere Ziele:

-Bildung einer starken Gildencommunity in der ein gepflegtes miteinander Spielen möglich ist.

-Als Raidgilde fest auf dem Server etablieren

-Gemeinsam Cataclysm erleben

-Zur Bildung der Servercommunity beitragen

-Zuvor natürlich, gemeinsames Leveln und durchspielen der alten Instanzen auf den Wegen nach 85


Es ist nicht mein Ziel einen Haufen von Firstkilltitel-Geilen in die "Schlacht" zu führen.
Sollten uns diese Erfolge vergönnt sein, umso schöner, wenn nicht sollte dies allerdings auch kein Problem sein!

Das bieten wir:

-Gemeinsames Leveln auf dem neuen Server

-Gildenforum

-Teamspeak

-Eine schon vorhandene Community bei Serverstart

-Sinnvolle Gildenstruktur

-Feste Ziele vor Augen

-Erfahrene Gilden und Raidleitung

-Die perfekte Möglichkeit für einen Neuanfang!


Erwartungen:


-Höflichen, Freundlichen Umgangston, das sollte klar sein.

-Mindestalter gibt es keines, wir zweifeln dennoch nur ungern an der geistigen Gesundheit unserer Mitspieler

-Bereitschaft auch bis Lvl 85 Durchzuziehen

-Gemeinschaftsdenken! Eine Hand wäscht die andere. Nur so kann Liandri funktionieren.



Es wird kein vorgeschriebenes Leveltempo geben, allerdings sollte bewusst sein, dass mit dem Raidbeginn nicht auf jeden einzelnen gewartet werden kann.

WoW-Erfahrung wäre natürlich schön, Neulinge oder Anfänger bzw nicht so erfahrene Spieler sind, sofern sie sich Lernwillig zeigen, selbstverständlich auch Willkommen.

Wie geht es jetzt erstmal weiter?

Nun, natürlich ist der allererste Schritt erstmal das Aufbauen einer funktionierenden Com aus Leuten die mit den Liandri-Zielen übereinstimmen.

Und während der Wartezeit soll uns dieses Forum als kleiner Treffpunkt zum austauschen, plaudern und Wartezeit verkürzen sein.

Desweiteren werden wir uns natürlich schon ein wenig strukturieren.
Ein wenig Planung zu Spielbeginn kann schliesslich nicht schaden, oder?

Darum seid jetzt IHR gefragt. Wenn Ihr Lust auf einen Neuanfang in einer netten Community mit festen Zielen habt, zögert nicht bei uns mitzumachen!

Auf ein fröhliches Warten und Zusammenspielen!

Siniath


FORUM: http://liandri-wow.forencity.eu
 
Zurück