[A/Rexxar] Suchen für unsere 25er Stammgruppe

Ginahh

Rare-Mob
Registriert
01.10.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,

La vita é Bella sucht für eine 25er Raid-Stammgruppe noch freundliche, wiperesistente und erwachsene Mitspieler. Gerne Anfänger, ihr müsst noch nicht Königsmörder sein um mitzudürfen. Und es gibt auch keinen Gearcheck Dala Mitte. Wir denken jeder ist so vernünftig selbst zu wissen, wann er ICC oder Ulduar mitkann, in einzelenen Fällen wird die Raidleitung dezent auf allzu grobe Mängel Hinweisen.
scenic.gif


Wir würden wenn wir genügend Freiwillige beisammen haben einen Ulduar Proberaid veranstalten. Wenn es passt, werden wir mehr oder weniger regelmässig einen 25er Raid veranstalten.

Vorrausichtliche Raidzeiten: Montag und Freitag im Wechsel
Zeit: 20:30 - 23:00 Uhr (Fr. auch länger)

----->Termin für den Proberaid: 27.08.2010 um 20:30 Uhr<-------

Was solltet ihr mitbringen?

-Geduld, freundlichen Umgangston, TS3, Verständniss dafür das in der Woche nicht länger als 23 Uhr geraidet wird und wir so eine ID in mehreren Terminen gehen.

Wir sind keine Raidgilde. Trotzdem gehen wir regelmässig mit viel Spass und Engagement raiden. Wir sind nicht so schnell wie Raidgilden, aber gerade desshalb freuen wir uns über Erfolge um so mehr.
Die Gilde La vita é bella besteht aus Mitgliedern zwischen 25 und >50 J.

Hast du Interesse? Dann Melde dich bei Fahlra oder Mellowin

Oder auf unserer Homepage:
www.lavitaebella.meinegil.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück