A]SoD Blackhand sucht aktive Spieler(Tanks,Meeles,Ranges)

S

Swoopp

Guest
Symphony of Destruction ist eine Raidgilde die sich als Ziel den aktuellen PVE-Content gesetzt hat.
Uns gibt es schon länger und wir haben uns aus einer ehemaligen Randomgruppe zusammengesetzt. Uns liegt sehr viel an einem guten Gildenklima und an dem Spielspaß vor, während und nach den Raids. Wobei das ganze natürlich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit verfolgt wird, um erfolgreich den Content bestreiten zu können

Im Moment bestreiten wir alle 10ner Innis. Wir raiden den Content mit 1 aktiven 10ner Gruppe.

Unsere derzeitigen Erfolge :
- MG 10 - 4/6
- HdA 10 - 1/6
- DS 10 - 8/8 HM

- 25 Raids werden derzeit aus Membermangel nicht angegangen.

Wir bieten Euch:

- Ein entspanntes/Familiäres Gilden und Raidklima
- PVE orientierte Leute mit gelegentlichen Vorlieben fürs PVP
- Vernünftiges und erwachsenes Verhalten der einzelnen Leute
- Leute die Spaß am Spiel haben und auch für viele Späßchen / verrückte Sachen zu haben sind
- Ein eigener Gilden-TS-Server
- Eine Homepage mit Forum
- Eine maßige Anzahl an Raids in der Woche genauso wie am Wochenende. (Es gibt keine Mindesanzahl an Raids an denen man teilnehmen muss)
- Vernünftige Lootvergabe in den Raids (ohne DKP-System)

- Classicraids wie ICC, Ulduar, Naxx usw. werden auch noch Veranstaltet um den einen oder anderen Erfolg noch mitnehmen zu können. Dabei gehen wir 10ner und 25ger Raids.

Was erwarten wir von unseren Bewerbern?

- Verzauberte und Gesockelte Ausrüstung
- Motivation, Einsatz wenn geraidet wird
- Erwachsenes, vernünftiges Verhalten
- Kritikfähigkeit
- Lernbereitschaft in Bezug auf Movement und Klassenbeherschung
- Funktionsfähige Raid-Addons wie DBM, Omen etc.
- Spielspaß und Interesse am Raidprogress (auch bei wipes )
- Gut Vorbereitet beim Raid erscheinen ( Buff-food usw)
- Pünktlichkeit bei den Raids
- Kein verlassen des Schlachtzuges ohne Absprache mit dem Raidleiter

Desweiteren wird auf ein Vernünftiges auftreten genüber anderen Spielern hingewiesen, da jeder einzelne von uns den Namen der Gilde representiert.

Welche Klassen wir suchen :

- Derzeit werden alle möglichen Klassen und Rassen für den Gilden und Raidausbau gesucht. Wir suchen verstärkt Leute die mit dem Addon einen Mönch spielen möchten(jede Mönchsklasse) Insbesondere:

Raidgruppe 1 (10ner)

aktive Tanks - (Krieger, Todesritter, Druide, Mönch, Paladin)
aktive DD`s ( Schurke, Krieger, VS-Schamane, Ele-Schamane, Feral Druide, Mönch )
aktive Heiler (Mönch, Druide, Priester, Schamane )
Da sich die Situation immer ändert, einfach mal anfragen

Allgemein:

Es werden jegliche Art an Klassen und Rassen gesucht, die nicht unbeding raiden möchten, sondern sich einfach an einem Gildenleben beteiligen wollen. Leute die gerne Archievments farmen und die Gildenboni ausnutzen möchsten.

Was wir nicht suchen:

- Leute die keine Geduld haben
- Unruhestifter
- Weltenverbesserer
- Leute die ihre twinks hier parken möchten

Unsere Raidzeiten:

Raids werden ausschließlich in dem WoW-Kalender geplant. Die Raidtage sind durch Arbeitsschichten sehr unterschiedlich.Es wird versucht immer die Termine so zu legen, wo die Mehrheit der Raider auch kann.Raids finden in der Woche ebenso wie am Wochenende statt.

Alle anderen hier nicht aufgeführten Klassen sind natürlich auch immer gerne wilkommen, da ja nicht immer alle Leute zur selben Zeit Online sein können.Scheut euch also nicht eine Bewerbung an uns zu schreiben.

Das durchschnittsalter hier bei uns liegt bei ca. 30 Jahren. Da wir einige Schichtarbeiter und Leute mit kleinen Kindern haben, geht das RL natürlich immer vor.

Falls du dich angesprochen fühlst und meinst, das Symphony of Destruction das Richtige für dich währe, bewerbe dich einfach auf unserem Forum unter der Rubrik Bewerbungen, dem neuen Spielersuchetool im Portal oder halt per Ingame Funktionen..

Unsere HP: http://www.Symphony-of-Destruction.de

Solltest du noch Fragen haben, scheue dich nicht mit einem der folgenden Leute Kontakt auf zu nehmen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

- Swoopp - Gildenmeister (Battletag: Swoopp@2928)
- Jinling - GM Vertreter
- Palamedes - Offizier
- Swoopp/Morandmor - Boardadmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten