[A] Thor - PvE-Raidlegion <Bonfire> sucht...UPDATE 2!

Maraduk

Rare-Mob
Registriert
28.11.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
ACHTUNG: DIE LEGION <DIVINE> ist eine andere Legion! (Name war weg). Also heißen wir jetzt <Bonfire>!!


w9xvi6rocrjy.jpg


Willkommen!

Die PvE Raidlegion <Bonfire> rekrutiert ab sofort Mitglieder für den Aufbau der Gilde!

AKTUELL WERDEN GESUCHT...!


Der Fokus der Legion liegt hierbei (vorerst) natürlich im leveln und equippen der Charakter! Homepage gibt es natürlich auch, zu finden unter:
BONFIRE
Natürlich könnt ihr euch auch per PM melden.

Wichtig:

Wir suchen Spieler, die gemeinsam eine erfolgreiche Raidlegion aufbauen wollen. Gerade die Anfangsphase ist für viele Gilden eine Zerreißprobe, weil der
Durchlauf der Member sehr hoch ist. Wir suchen deshalt konstante Spieler, die Zeit und Motivation mitbringen, eine Raidlegion aufzubauen.
Auch wenn es bei AION schwerer als bei anderen Spielen ist, werden wir den Schwerpunkt auf PvE-Raiden setzen.
Dabei haben wir den Anspruch, als eine der ersten Gilden den PvE-Content zu meistens. Dafür werden nicht viele, aber gute Member gebraucht.
Schnellstmöglich Abyss-Punkte sammeln, um unsere Ledionsmitglieder mit der bestmöglichen Ausrüstung versorgen zu können und so einen Vorteil gegenüber anderen zu haben ist unser Ziel.
Uns erwartet ein neuer, spannender Endgame-Content, den wir gemeinsam erforschen wollen, und natürlich auch gemeinsam (und als erstes) bezwingen werden.

Ich verbleibe mit Grüßen und freue mich auf euer Feedback

Aprox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich erst für ne gilde entscheiden wenn ichs spiel habe, falls ihr richtig erfolgreich seid, bin ich bereit eine Bewerbung zu schreiben, und glaube in Aion werdet ihr mehr auf PvP gehen müssen denke nicht das es ein PVE spiel sein wird zumindest nicht stark^^
 
Die HP ist online (divine.gilde.cx)

Meldet euch im Forum mit eurem geplanten Ingame-Namen, und ihr seid herzlich willkommen!
 
Noch immer suchen wir engagierte Mitspieler für unsere ambitionierte Legion! Meldet euch!
 
Die Gilde besteht mittlerweile (auf dem Beta-Server) aus 19 tatkräftigen Membern. Wer dabei sein will, der soll sich einfach im Forum eintragen, nach dem Start erfolgt dann der Invite!
 
hab dir mal ne Pm geschrieben weils sich ganz intressant anhört was ihr da ins leben ruft^^

hab dan paar fragen bezüglich alter der member etc.
 
Es werden noch einige Member gesucht, aber viele Slots sind nicht mehr frei! Ran an die Tasten!
 
Finale Rekrutieren läuft! unsere Gilde zählt mittlerweile ~20 motivierte Spieler!
 
Moin,

man kann ja eigentlich nie früh genug anfangen erfolgreich zu sein
smile.gif

Meine beiden chars die ich am Freitag erstellt habe sind Assassine und Templer (so wie ich das gelesen habe werden diese Klassen noch gesucht). Falls interesse an mir besteht einfach sagen
paladin.gif
 
Zurück