aaskralle

hallo jäger!

ich hab mal eine frage bezüglich dem elitevogel "aaskralle" in nagrand!

habe versucht den vogel mit level 68 zu zähmen,und nach ca 1stunde hatte ich die nase voll,es gelang mir einfach nicht!

hat von euch einer den vogel schon zähmen können? wenn ja,wie habt ihr das geschafft,weil das tier gegen die eisfalle immun ist!

mfg nedflanders

Habs auch mit 70 versucht
cry.gif

Null Chance... gegen alles immun. Man müsste nen Heiler an seiner seite haben, dann vllt.
Mit nem Mage gings auch net, denn auch gegen Sheeps war er immun.

Sobald ich den gezähmt habe gibbet nen Screenshot.
Hab mir auch die 64er Elitespinne in den Wäldern von Terrokar geholt.

Guckst du hier: gezähmte Elitespinne

naja ... die spinne hat aber auch nur style oder ?=)

ich weiß ned ... ich bin so zufrieden mit meinem pet aus winterspring ... ich will das gar nimma hergeben
wink.gif

Die Spinne ist jetzt Level 70 und hat ungebufft 11000 Rüstung und kann ab und an locker als Ersatztank fungieren.

Gebufft kommt die auf knapp 14000 Rüstung.

hmmm ...

das ist aber mal nich tschlecht ...
wink.gif
mein pet hat jetzt ca 6k rüsi ... mit lvl 63 =)

Habs auch mit 70 versucht
cry.gif

Null Chance... gegen alles immun. Man müsste nen Heiler an seiner seite haben, dann vllt.
Mit nem Mage gings auch net, denn auch gegen Sheeps war er immun.
Das kannst afaik vergessen:

Begins taming a beast to be your companion. Your armor is reduced by 100% while you focus on taming the beast for 20 sec. If you lose the beast's attention for any reason, the taming process will fail. Once tamed, the beast will be very unhappy and disloyal. Try feeding the pet immediately to make it happy.

@TopDog

Mein Interface sieht GENAU SO überladen aus wie deins ^^
Nur die Tasten/Angriffe sind bisschen anders verteilt, aber ansonsten identisch
biggrin.gif

Hab mir auch oft überlegt ne Spinne zu zähmen, denn die sehen echt geil aus und wenn ich das mit der Rüssi so höre....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst afaik vergessen:

Begins taming a beast to be your companion. Your armor is reduced by 100% while you focus on taming the beast for 20 sec. If you lose the beast's attention for any reason, the taming process will fail. Once tamed, the beast will be very unhappy and disloyal. Try feeding the pet immediately to make it happy.

Das mit dem heilen geht schon. Der Heiler muss nur recht lange warten bis er dich heilt. Weil er sonst die Aggro zieht. Hatte beim Zähmen der Spinne auch nen Heiler im Hintergrund. Der hat beim ersten Versuch gleich zu Beginn geheilt, das ging schief, weil er dadurch gleich die Aggro gezogen hatte.
Beim zweiten Versuch hatte er gewartet bis ich schon fast tot war und hat dann geheilt. Dann hats funktioniert.

der heiler kann dir auch ein schild geben
dann kannst hin und das ding zähmen ...

ist auch kein problem
wink.gif

Ich hab bei den elitetiger aus den wäldern auch mit nem heiler gearbeite, nur hab ich das pet auf 20% geschossen, dann angefangen zu zähmen und dann erst wurde ich richtig geheilt

Den Tiger hab ich solo gezähmt. Erst Wachen gekillt. Am Ende den in Falle gepullt und gezähmt.

den 70er elite da in der höhle? hab ich auch solo gemacht.. hatte nochn bm kumpel dabei, aber der hat nur zugeschaut =)

Aaskralle ist gezähmt.

Hab aber 6 Anläufe dazu gebraucht mit nem Paladin und nem Priest als Support.
Priest gibt einem Schild bevor man mit dem Zähmen anfängt und bei noch verbleibenden 10% haut der Pala dem Tier eins über, damits betäubt ist. Dann klappts. Timing ist hier entscheidend.

Aaskralle ist gezähmt.

Hab aber 6 Anläufe dazu gebraucht mit nem Paladin und nem Priest als Support.
Priest gibt einem Schild bevor man mit dem Zähmen anfängt und bei noch verbleibenden 10% haut der Pala dem Tier eins über, damits betäubt ist. Dann klappts. Timing ist hier entscheidend.

Gratz!!!
Sag mal Rüssi und dmg, will wissen ob sich der aufwand lohnt
Den hab ich mir auch überlegt zu holen.

Gratz!!!
Sag mal Rüssi und dmg, will wissen ob sich der aufwand lohnt
Den hab ich mir auch überlegt zu holen.
HP: Medium (+0%)
Armor: Low (+0%)
DPS: High (+7%)

Skills When Tamed: Claw 9, Dive 3
Rüssung: ca 8800 (bei Lvl 67)
Das Tier ist noch nicht ausgebildet. Ich werde volle Rüssi und volle Ausdauer draufklatschen und dann den Rest wohltuend verteilen.

Hm den Vogel habsch mir auch geholt... Mit PvP Equip und 2 Priesterbuffs (Ausdauer+Wika) -der Priest kam grad vorbei^^ dazu noch Essensbuff und n Elixier der erheblichen Seelnestärke (oder wie die Dinger heißen^^) das waren dann so 14k HP was locker für das Tierchen reichte (hust nagut ich hatte noch knappe 15% oder so)
und dann kam die Enttäuschung -> Der dumme Geier sieht aus wie ne normale Eule nach dem zähmen -.-* naja Schrei is ne nette Fähigkeit, freuen sich die Mages wennse mal wieder bomben müssen^^

Aaskralle ist mittlerweile schon lange auf Level 70.
Hab gestern meine Skillung etwas umgebaut und prompt hat das Tier 12007 Rüstung.

Danach mal Probetanken an nem 72er Elitebaumriesen in Skettis. Alles kein problem. Das Tier hat er einfach nicht kleinbekommen. Einfach nur Geil.

Zurück