Die Preorder Early Access Aktion läuft schon seit 2 Tage, dem 17.5.
Wenn du da nicht dabei bist kannst du erst am offiziellen Release am 23.5. mit einsteigen
Bedeutet also ich kauf die Preorder die mir den Early Access bereit stellt um dann nicht spielen zu können ?
AM ARSCH ich hab die seit 3 Monaten
Darf ich hier mal kurz einhacken? Sollte das Spiel nicht am 21.5. rauskommen? So zumindestens laut Amazon...erst am offiziellen Release am 23.5. mit einsteigen...
Darf ich hier mal kurz einhacken? Sollte das Spiel nicht am 21.5. rauskommen? So zumindestens laut Amazon
just what i saidEU-Release ist am 23.05.
US-Release ist am 20.05.
Nur weils bzgl. Releasedatum immer wieder bissl verwirrung gibt.
Die Preorder Early Access Aktion läuft schon seit 2 Tage, dem 17.5.
Wenn du da nicht dabei bist kannst du erst am offiziellen Release am 23.5. mit einsteigen
Du redest ein Müll
Der EA war eine gesonderte Aktion von Funcom die deswegen auch nochmal 5€uro gestotet hat.
die PreOrder Box bezieht sich auf die drei Tage früher Spielen und ja ab Morgen kannst du dann Age of Conan spielen Amazon liefert ab Morgen sogar schon das Vollgame aus so das du dir den Client nicht Saugen must sondern nur von DvD/CD Installieren musst.
Hier noch mal für die Dummies:
17.05. EA Special Angebot von Funcom Gewesen Kostete 5€ und war Limitiert
ab 20.05. PreOrder 3 Tage eher Spielen
ab 23.05. Offizieller Release Tag![]()
So das sollte slebst der Dümmste jetzt Kapieren und last euch von Noobs nichts anderes Erzählen.![]()
Jepp, hast Recht.Quelle? Ich beschäftige mich seit 2 Monaten mit AoC und habe DAS NOCH NIE GEHÖRT!
Der 3 Tage Früheinstieg IST der Early Access!
Jepp, hast Recht.
Alle Preorderkunden hatten die Möglichkeit am EA teilzunehmen. Dieser war erst für 3 Tage vor Release (also schon am 20. statt 23.) geplant und wurde dann auf 17.05. vorverlegt. Also entweder seid ihr gerade schon am spielen dank preorder + EA ODER ihr fangt mit allen anderen am Freitag 23.05. an.