ab dem 20./21. spielen?

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Kann ich mit der Preorder schon am 20. oder 21. spielen?
 
Die Preorder Early Access Aktion läuft schon seit 2 Tage, dem 17.5.

Wenn du da nicht dabei bist kannst du erst am offiziellen Release am 23.5. mit einsteigen
 
Die Preorder Early Access Aktion läuft schon seit 2 Tage, dem 17.5.

Wenn du da nicht dabei bist kannst du erst am offiziellen Release am 23.5. mit einsteigen


Bedeutet also ich kauf die Preorder die mir den Early Access bereit stellt um dann nicht spielen zu können ?
AM ARSCH ich hab die seit 3 Monaten
 
PreOrder bedeutet NICHT automatisch, dass du auch den Early Access hast. Wenns dir wichtig gewesen wär, hättest du dich vorher schlau gemacht.

Bis zum 23. Mai dann - das limit für Early Access ist erreicht.
 
Bedeutet also ich kauf die Preorder die mir den Early Access bereit stellt um dann nicht spielen zu können ?
AM ARSCH ich hab die seit 3 Monaten

Mit der Preorder hatte man die Möglichkeit an dem Early Access teil zu nehmen, der 5€ zusätzlich gekostet hatte, limitiert war und schon vollkommen ausverkauft ist. Man konnte sich ab dem 2.5 registrieren, ab 10.5. den Clienten runterladen, ab dem 14.5. patchen und am 17.5. los zocken.
Die hatten das vorverlegt, damit wir entschädigt werden für die Preorder-verwirrung um uncut oder cut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man die Pre-order schon 3 monate hat,sollte man sich auch um den Early Access gekümmert haben. Zeit hattest ja mehr als genug.
Also vorher schlau machen!!

PS: Da bringts auch nix wenn jetzt mit Capslock hier schreibst.
 
EU-Release ist am 23.05.

US-Release ist am 20.05.

Nur weils bzgl. Releasedatum immer wieder bissl verwirrung gibt.
 
EU-Release ist am 23.05.

US-Release ist am 20.05.

Nur weils bzgl. Releasedatum immer wieder bissl verwirrung gibt.
just what i said
top.gif
 
Die Preorder Early Access Aktion läuft schon seit 2 Tage, dem 17.5.

Wenn du da nicht dabei bist kannst du erst am offiziellen Release am 23.5. mit einsteigen

Du redest ein Müll

Der EA war eine gesonderte Aktion von Funcom die deswegen auch nochmal 5€uro gestotet hat.

die PreOrder Box bezieht sich auf die drei Tage früher Spielen und ja ab Morgen kannst du dann Age of Conan spielen Amazon liefert ab Morgen sogar schon das Vollgame aus so das du dir den Client nicht Saugen must sondern nur von DvD/CD Installieren musst.

Hier noch mal für die Dummies:

17.05. EA Special Angebot von Funcom Gewesen Kostete 5€ und war Limitiert

ab 20.05. PreOrder 3 Tage eher Spielen

ab 23.05. Offizieller Release Tag
top.gif


So das sollte slebst der Dümmste jetzt Kapieren und last euch von Noobs nichts anderes Erzählen.
victory.gif
 
Du redest ein Müll

Der EA war eine gesonderte Aktion von Funcom die deswegen auch nochmal 5€uro gestotet hat.

die PreOrder Box bezieht sich auf die drei Tage früher Spielen und ja ab Morgen kannst du dann Age of Conan spielen Amazon liefert ab Morgen sogar schon das Vollgame aus so das du dir den Client nicht Saugen must sondern nur von DvD/CD Installieren musst.

Hier noch mal für die Dummies:

17.05. EA Special Angebot von Funcom Gewesen Kostete 5€ und war Limitiert

ab 20.05. PreOrder 3 Tage eher Spielen

ab 23.05. Offizieller Release Tag
top.gif


So das sollte slebst der Dümmste jetzt Kapieren und last euch von Noobs nichts anderes Erzählen.
victory.gif

Quelle? Ich beschäftige mich seit 2 Monaten mit AoC und habe DAS NOCH NIE GEHÖRT!

Der 3 Tage Früheinstieg IST der Early Access!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ m19a72 genauso muss es ein, denn es wird ja imme gesagt: 3 tage früher spielen aber wenn diese aktion sich auf den 17.05 und den 23.05 sind das laut meinem Taschenrechner 6 Tage oder?? da muss was dran sein mit den 20.05


ach ja und auf den 21.05 bin ich wegen dieser Mail von Amazon gekommen:

Guten Tag,

Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' bei Amazon.de vorbestellt. Wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung:

Leider gab es auf Seiten des Herstellers Eidos Interactive eine Verzoegerung in der Belieferung an Amazon. Wir werden Ihre Bestellung deshalb - ohne dass Mehrkosten fuer Sie entstehen - in mehrere Einzellieferungen aufteilen. Die Pre-Order-Version von 'Age of Conan' (falls Sie diese bestellt haben) wird so ausgeliefert, dass Sie rechtzeitig zur Early Access Phase am 17. Mai 2008 bei Ihnen ist. Die Standard- und Collector's Edition wird am 21. Mai 2008 geliefert.



weiß wer ob das jetzt heißt, das ich auch erst ab dem 21.05 spielen kann, da es geliefert wird, oder kann ich schon spielen, wenn ich das Game aufm PC habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle? Ich beschäftige mich seit 2 Monaten mit AoC und habe DAS NOCH NIE GEHÖRT!

Der 3 Tage Früheinstieg IST der Early Access!
Jepp, hast Recht.

Alle Preorderkunden hatten die Möglichkeit am EA teilzunehmen. Dieser war erst für 3 Tage vor Release (also schon am 20. statt 23.) geplant und wurde dann auf 17.05. vorverlegt. Also entweder seid ihr gerade schon am spielen dank preorder + EA ODER ihr fangt mit allen anderen am Freitag 23.05. an.
 
Jepp, hast Recht.

Alle Preorderkunden hatten die Möglichkeit am EA teilzunehmen. Dieser war erst für 3 Tage vor Release (also schon am 20. statt 23.) geplant und wurde dann auf 17.05. vorverlegt. Also entweder seid ihr gerade schon am spielen dank preorder + EA ODER ihr fangt mit allen anderen am Freitag 23.05. an.

genauso seh ich das auch!
 
Hmm also auf der Packung steht:
"Mit dem Pre-Order-Key kann der Käufer das Spiel 3 Tage vor Release beginnen. einfach für €5,- mit Kreditkarte bei Funcom anmelden und ein zusätzliches 10 Tage Abo bestellen - 3 der 10 Tage spielt man vor Release der Vollversion.[...]"

Das heisst für mich: Du kaufst dir die Pre-Order um 3 Tage eher zocken zu können was nur geht mit nem 10 Tagesaccount den man extra bezahlen muss.

Irgendwie erzählt mir auch alles auf den offiziellen Seiten was meinen Account angeht auch dass ich - ein nettes Mount bekomm aber leider erst am 23.5. spielen kann da man ja besagten 10 Tages Early Access benötigen würde der ja nun net mehr verfügbar ist.
Ich werd morgen nochmal nachschauen ^^ - ich würd mich Noob ja gern eines besseren belehren würden wenn es morgen wieder gehen würde...
tongue.gif
 
Wir werden spätestens am 20/1. schlauer sein
smile.gif
aber vermute mal das die nicht EAler erst am 23. zocken dürfen / können
 
Zurück