Ab lvl 60 nochmal Reitausbildung

master@MalGanis

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hab mal ne frage hab mit 40 n mount gekauft (langsames).Jetzt wollt ich fragen ab 60 kann man ja das schnelle mount kaufen brauch man für das schnelle nochmal ne extra ausbildung un wenn ja wieviel kostet die ???
_____________________________________
mfg
master@MalGanis
 
jap du musste reitskill 150 für 100% mounts auf 60 lernen der preis komtm auf dinen ruf bei der fraktion an bei mir kostets es 540g (nur reiten) so in dem dreh kannst dich umsehn.
 
Normal kostet es 600 wenne halt Ruf gut hast um so weniger
top.gif
 
Ein Epic mount musste dir aber net kaufen^^ mach lieber pvp und hole von jedem schlachtfeld(Kriegshmnenschlucht,Arathibecken,Alteractal) 15abzeichen und dann haste dein epic mount^^


Mfg grimi/Jokkeríno
 
15? Waren das net mal 30 pro Schlachfeld?
Abgesehen davon muss er/sie trotzdem den 150ger Reitskill kaufen...
tongue.gif
 
es sind 30 abzeichen .... =)
 
und die 90 gold hat er inner scherben welt eher zusammen als wenn er jetz det epic ausm pvp nimmt ^^
 
Jo, aber n Epicvieh kostet leider keine 9zig Gold ^^
 
ich würd lieber das gold ausgeben, und mir n "vernünftiges" mount kaufen, weil 1. stylischer 2. hat jeder 2. das pvp-mount! und 3. 80g(max) is schneller gefarmt, als die 90 marken!

so long sasa
 
wie so epci mount koste nur 90 ^^ des reiten ist des teuerste an der angeleigenheit :)und das muss man immer lernen egal ob pvp oder nicht ^^
 
brauchste nimmer
smile.gif
der koste jetz 60 av abzeichen und 23k ehre ^^
 
frostwolf kostet 50 abzeichen......... wurde geändert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wenn stylish und billig (ich mein Gold und nich die Zeit) sein soll kannst du dir auch den Winterspring Saber hohlen. Ist sehr schnelles Reittier, kostet 90 g und kann mit reiten 75 geritten werden. Das einzige Prob is nur dass du ein „bisschen“ Ruf farmen must. Von neutral auf Erefürchtig ausschließlich durch questen.
 
Zurück