Ab Outlands auf Ele?

norfair

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Habe seit Beginn als Verstärker gespielt. Nun frage ich mich, da es ja nun ab Scherbenwelt neues Eq geben wird, ob sich der Wechsel auf Ele lohnt. Wird es genug Eq geben, sodass ich ohne Probs auf Ele wechseln kann? Oder sollte man noch warten? Wenn ja bis wann?
 
ich hab schon vor bc angefangen zu leveln und schon da nur als ele. da gabs noch keine flammenzunge zm und wasserschild
 
Kannst dich pre-bc komplett im AH equippen, ab BC kriegst genug spelldmgzeug ABER viel Spaß in nagrand ;>
 
Irgendwann so gegen Level 65 wollt ich spaßeshalber damals auf Ele skillen. Dann kam ich nach Nagrand und habe dermaßen geflucht, dass ich schnell wieder umgeskillt habe :<

Aber lass dich nicht von mir entmutigen, wenn du Spaß am Ele hast, es gibt auch andere Questgebiete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese ganzen elementare sind immun gegen naturschaden^^ flammenschock ftw^^
 
was hat nagrand mitm ele zu tun?^^

Erd- und Windelementare husten dir einen, wenn du sie wegbrutzeln willst. Allerdings wurd inzwischen alles doch recht krass runtergenerft, so dass du eigentlich nichtmal soweit kommst, bis du 68 wirst und selbst wenn- totkiten. Oder Magmatotem stellen und dich gegenheilen. Solangs umfällt, ists ja egal.
 
Zurück