Ab wann Berg Hyjal?

fl01

Quest-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
31
Hallo liebe User,

ich frage mich schon länger ob man wieder ab 78 nach Berg Hyjall gehen kann.
In BC konnte man schließlich schon mit 58 questen und in WotlK mit 68 anfangen.
Habe bisher noch keinen Thread dazu gefunden

Ich meine gehört, bzw. gelesen zu haben, das Hyjal und die unterwasserzone (name vergessen >.<) ab 80 sein werden.

Aber keine Garantie^^

Soweit ich weiß erst ab 80, gab es aber schonmal ein Thema auf Buffed.de .. aber egal ;D

Es ist wie bei den anderen Addons ab 78 sind de neuen Gebiete und Inis angehbar

soweit ich weiß gibt es in den Hauptstädten Quests an einer "Tafel" die man machen muss um in die Gebiete zu kommen (also um die ersten Quests machen zu können). Und man muss ein mind. LvL haben! um die Quests starten zu können.
(laut MMO-Champion sind Vashj'ir und Hyjal LvL-Gebiete ab 78!) http://www.mmo-champ...t/1658-Vashj-ir (für die die gern ne Quelle wollen)

Hyjal : 78
Vashj'ir : 78
Tiefenheim : 82
Uldum : 83
Schattenhochland : 84

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm

danke für die schnellen Antworten

sind beide ab 80 weil du in einem der beiden gebiete 82 werden sollst damit du dann nach deepholm kannst...
(wie bei wotlk mit boreanische tundra und heulender fjord oder wie gebiete hießen)
nach deepholm kann man nämlich erst ab 82...

Es ist wie bei den anderen Addons ab 78 sind de neuen Gebiete und Inis angehbar

Nein, ab 80, wurde ganz am beginn der beta geändert, zum ersten Mal musst du den alten Inhalt "durchgelevelt" haben, sonst gibt dir keiner dort eine Quest. Bluepost dazu:

Nethaera (Quelle)
In the next beta build the minimum level for entering and questing in Mount Hyjal and Vashj&#8217;ir will change from level 78 to level 80. All associated creatures will have their levels increased to match the new flow.

Additionally, after careful review and consideration we&#8217;ve decided to increase the hit point values of level 80+ Cataclysm creatures. The new hit point values are roughly double their previous values.

Level 80 (OLD)
16400

Level 80 (NEW)
31000

Players will also now need to be level 80 in order to use the Dungeon Finder System for Throne of Tides and Blackrock Caverns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind beide ab 80 weil du in einem der beiden gebiete 82 werden sollst damit du dann nach deepholm kannst...
(wie bei wotlk mit boreanische tundra und heulender fjord oder wie gebiete hießen)
nach deepholm kann man nämlich erst ab 82...

Es war zuerst geplant sie ab 78 zu machen, aber das wurde geändert um das "Levelmanagement" angenehmer zu machen.
Mit 82 MUSS man nicht nach Deepholm (Tiefenheim), sondern kann auch nach Uldum, was ich persönlich viel besser finde.

Ich finde das übrigens ganz gut, so sehen auch die neuen Spieler alle Gebite von Nordend.

MfG Kenaga

Zurück