Solche Rechenspiele sind genausowenig aussagekräftig wie damals Gearscore.
Für die Bosse in den Raids ist es aktuell viel wichtiger, dass man gescheit spielen kann. Wie gesagt, wir hatten z.T. Leute dabei, die fast nur Questitems anhatten. Wurde zwar manchmal knapp mit dem Enrage, aber down ist down
Ja tut mir leid, ich habe mich zu Sachen hinreißen lassen, die ich selbst nicht so toll finde...
Wahrscheinlich fand ich den Titel des Themas etwas sehr "mathematisch".
Sich bewegen können (im Spiel), zur richten Zeit im richtigen Bereich vom Spielfeld zu stehen, angemessene Gruppenunterstützung anwenden (ich habe in diesem Monat so oft Handauflegung benutzt, wie in meiner ganzen Spielzeit insgesamt^^), das sind alles Dinge, die viel wichtiger als die Rüstungsfrage!
Mein Argument um meinen Post weiter oben zumindest etwas zu rechtfertigen:
Ich gehe bei den Leuten, die mit mir die Schlachtzüge besuchen davon aus, dass jeder alles, was man nicht mit Rüstung sondern nur mit denken und handeln verbessern kann im ausreichenden Maße beherrscht - dazu gehört natürlich auch das Verzaubern (die epischen Verzauberungen mit den Mahlstromkristalle sind natürlich noch optional :-P) und Sockeln der ganzen Rüstung
Und dann kann man sich auch das "Luxusproblemchen" antun und auf die Rüstung der Mitspieler schauen :-P
Also,
Spielerfähigkeiten > Spielfigurenfähigkeiten
MfG Kenaga.