World of Warcraft Collector's Editionen

CGCavani

NPC
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

 

ich bin seit Jahren im Besitz von original World of Warcraft Collector's Editionen der Erweiterungen: The Burning Crusade und Cataclysm. 

Jeweils mit handsigniertem Artbook der Blizzard-Designer, die bei den Lunch-Events anwesend waren. 
 

Die Collector's Editionen sind in ausgezeichnetem Zustand, keine Kratzer oder eingedrückte Kanten. Keine Gebrauchsspuren. Kompletter Inhalt. CD's/DVD's des eigentlichen "Erweiterungsset", Hinter den Kulissen DVD's, Soundtrack CD's, Mousepad mit Scherbenwelt-Karte, Mousepad Cataclysm-Drachenbild, Spielanleitung zum Sammelkartenspiel und Sammelkarten (Sammelkarten sind original eingeschweißt). Authentifizierungs-Codes wurden womöglich benutzt oder auch nicht, das weiß ich nach so langer Zeit nicht mehr genau. Sieht alles unbenutzt aus. Spielen tue ich schon lange nicht mehr und mir fehlt mittlerweile leider auch gänzlich der Bezug zu allem rund um Blizzards World of Warcraft. 

Ich würde diese Boxen gern in die Hände von interessierten Sammlern oder leidenschaftlichen Fans geben, da mir ein einfaches aussortieren/wegwerfen zu schade erscheint. Die Erinnerungen an das Spiel sind sehr schöne, aber ein Sammler bin ich nicht. 

 

Zusätzlich habe ich von beiden Erweiterungen noch signierte T-Shirts mit Logo.

 

Deshalb meine Fragen:
Gibt es da draußen noch Interesse an solchen Collector's Editionen?

Was haben diese Boxen bzw. die signierten Artbooks für einen Wert?

Vielen Dank für's Lesen,
Liebe Grüße :)

 
Ich denke einen gewissen Sammlerwert werden solche Sachen schon haben, siehe eBay. Die hohen Preise für CE Boxen gelten dort allerdings nur für original eingeschweißte und ungeöffnete Verpackungen.

Was man für die T-Shirts verlangen kann, ist auch ungewiss. Hängt ebenfalls vom Zustand ab. Wurden sie getragen? Sind sie vielleicht ausgewaschen? Wie ist der Zustand? Usw.

Du kannst versuchen, bei eBay Auktionen für die einzelnen Sachen oder alles zusammen anzubieten und musst schauen, ob und für wieviel da was weggeht. Würde ich zumindest so machen.
 
Zurück