ab wann kann man aion offiziell spielen?

Tityana

Quest-Mob
heute ist der 23.9.09 und in zwei Tagen soll es soweit sein. meine frage ab wann können vorbesteller die online bestellt haben spielen??

wenn man auf nc-soft geht steht da, das man aion spielen kann und der punkt leuchtet grün, wenn ich aber drauf klick läd der runter (blauer Balken) aber die seite öffnet sich nicht weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem Pre Order Key seit dem 20.
Ab dem 25. gibt es das Spiel in den Läden zu kaufen

das weiß ich, aber es heißt doch das vorbesteller ein paar tage eher spielen könnten

bevor die beta raus kam

die open beta mmhh glaube der sollte dann schon längst da sein dann (bei deiner mailaddi)
aber lohnt sich doch eh net mehr wirklich in anderthalb tagen ist es ja soweit und amazone hat die spiele ja heute eh schon rausgeschickt.. da gibt es zb kein preorder mehr...

ah ok dann heißt es nun doch warten, naja ich hab mein charakter ja schon erstellen können^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok dann heißt es nun doch warten, naja ich hab mein charakter ja schon erstellen können^^

Dachte nur Vorbesteller können ihre Charaktere am 18ten erstellen. Würde bedeuten,das du eigentlich schon spielen (oder Warteschlange stecken
biggrin.gif
) können solltest.

Ansonsten sollte jeder loslegen können , der den Key geschickt bekommt.Würde Amazon heute den Key verschickten,müssten auch die nicht Vorbesteller am 23ten loslegen können.

Da aber offiziel erst am 25ten die normalen AION Versionen verkauft werden, wird halt 25ter genannt. Glaube aber nicht,das NCSoft die Keys erst am 25ten freigibt.
Viel zuviel Aufwand.

Hallöchen

Da ich selbst ein Vorbesteller war, habe ich meinen Pre order Key per Post von NC Soft bekommen.
Ich hatte bei Amazon bestellt und hatte dann nicht all zu lange warten müssen.
Wenn mann beim Online Kauf seine E-mail angegeben hat müsste mann auch einige Zeit später da mal reinschauen und sehen ob der Key schon verschickt wurde.
Wenn man diesen hat kann mann auch schon online spielen ganz einfach....

Die letzten Pre Order Keys werden im laufe des Tages von Amazon rausgeschickt. Die Leute die ab heute AION bestellen kriegen definitiv keinen mehr
wink.gif

Zurück