lass mich überlegen, lvl 42 mobgruppen versuch mal im Ödland die Oger zu killen, prinzipiell sollte sich als Tank auch adequat leveln lassen, wichtig ist halt einen Ort zu finden, an dem mind. 5 mobs stehen und höchstens ein caster dabei ist.
die Attribute sind ganz klar Ausdauer und Stärke also die selben wie beim Vergelter, ich habe im Moment auch noch einen kleinen Nachzügler Paladin, ist ein Edeltwink weil der eigentlich immer gutes Equip hat, der ist primär auf Vergelter geskillt und hat ne sec als Holy.
Ich level mit dem auch nur noch in Inis, als Holy musst ja nur warten bis endlich ein Tank zur Stelle ist dann hast deinen invite.
auf Level 54 werde ich meine Vergelterskillung an den Nagel hängen und erstmal auf Tank skillen und das nur weil ich
Lavinius' steiniger Balg habe und den unbedingt ausprobieren möchte.
ich erinnere mich glaube ich, das ich mit meinem Mainchar (auch ein Prot-Pala) auf LvL 58-60 Schwarzfelstiefe solo gecleart habe, einfach weil es ja schwer war Gruppen zu finden und auch auf Lvl 60 habe ich mich (hatte lange kein BC gekauft) lange solo in Strath rum getrieben und LBRS unsicher gemacht, sicherlich nicht immer erfolgreich aber so hab ich das oldschool tanken gelernt mit out of sight und so kram, alles was heute kaum noch von den dds verstanden wird, nur seit icc trash pulls lernen die das wieder kennen ...
Allgemein vllt. noch ne Anmerkung, mein Gildenkollege ist Heal-Shami und ich halt Prot, wenn wir ne Ini machen wollen kannst mal raten wie lange wir warten müssen. ER hat auch noch nen DK Tank, da spec ich dann auf Holy um und da ist es dann genauso, ergo ist ne Prot/Holy Skillung was ganz feines wenn man bis lvl 80 nur in inis will