Ab wann spielbar?

langhans123

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Moin,
ich sag mal gleich sorry falls es das Thema schon gibt, habe auf die schnelle nix gefunden (weder hier noch auf SWTOR)

Also ich habe am Montag SWTOR bei Amazon bestellt den Pre ORder Code bekommen und den dann eingelöst und das Spiel runtergeladen.

Nun ist inzwischen das Speil auch schon da aber ich habe noch keine Mail bekommen das ich mit den Pre Order Code Spielen darf, habe aber den Code inkl. Spiel heute per Post bekommen. Desweiteren habe ich eine Email von Amazon bekommen wo steht das ich den Code nicht vor dem 15.12 benutzen soll.

Das verstehe ich nun alles nicht. Muss ich nun warten bis ich per mail eingeladen/freigeschalten werden was länger dauern kann weil ich erst im DEZ bestellt habe, oder kann ich schon ab dem 15.12 spielen und muss nicht auf die Mail warten???

Die Aussagen auf der Homepage von SWTOR helfen da auch nicht wirklich weiter was ich so gelesen habe.

Wie versteht ihr das bzw. wie habt irh es gemacht oder werdet es machen?

Danke
 
Einfach auf die Mail warten.
 
Seit 13.12. werden die Accounts freigeschalten. Je nach Eingabezeitpunkt des PreOrder-Keys, erfolgt die Freischaltung.

Wenn du den erst am 12.12. eingegeben hast, wirst du ziemlich spät in den PreStart kommen.
 
Verstehe ich nicht ganz, wenn Amazon dir schreib das du den Code nicht vor dem 15.12 nehmen sollst dann spielst du erst ab dem 15.12 als Vorbesteller und wenn es mies läuft ab dem 20. kannst ja bis dahin noch das mega geile WoW spielen
 
Zurück