Die Demo beginnt: Super Smash Brothers (3DS)

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
An mir sind die Beat'em ups irgendwie vorbei gezogen. So wie Shooter. An sich liebe ich ja nahezu alles, was an Spielen so erhaeltlich ist und besonders, was in meiner Kindheit erhaeltlich war, und der Super Nintendo glaenzte ja mit vielen Beat'em ups, aber nein, ich bewies fruehzeitige Unfaehigkeit, die sich bis in mein biblisches Alter gehalten hat.

Die verhaeltnismaessig junge Reihe Smash Brothers, die auf dem N64 ihr Debut feierte, bildet da leider keine Ausnahme, allerdings bildete der Titel damals die einzige Moeglichkeit, Samus Aran auch auf dem N64 spielen zu koennen.

In der Community von StreetPassDE spielen nun die beiden demnaechst erscheinenden gleichnamigen Titel der Reihe, einer fuer den 3DS und einer fuer die Wii U, nahezu die einzige Rolle in den vergangenen Tagen. Grund dafuer: klar, eine Reihe wird fortgesetzt und Fans warten sehnsuechtig darauf. Andererseits hat man sich bei Nintendo aber auch dazu entschieden, eine im Vorfeld spielbare Demo fuer ausgesuchte DLCode-Empfaenger bereitzustellen.

Und an dieser Stelle komme nun ich ins Spiel, denn alles was kostenlos ist, muss ich ja dan doch haben. Mich erreichte leider keine der (von anderen) heiss ersehnten Mails von Nintendo mit dem enthaltenen Code, aber als ich mich vor zwei Tagen - bereits viel zu spaet - dann doch gerade im Abschluss meines Tagwerks befand und auf dem Weg ins Bett war rappelte meine Mobilhantel ploetzlich.

SSB-Code.jpg


StreetPassDE war so nett, mir durch den zu oberst stehenden Post einen Code von Super Smash Brothers zur Verfuegung zu stellen. Und da ich ja nunmal kein Unmensch bin und das Angebot nicht ungenutzt verstreichen lassen will werde ich wohl in den naechsten Tagen mal reinschnuppern.

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es gibt so etwas wie den easy-Story-Kuschelmodus. Fuer Anfaenger.



Und warum kann ich kein ae, oe, ue und sz im Blogfenster nutzen, ohne dass der Blog nach Veroeffentlichung ab diesem Baustein abgebrochen wird? Deswegen hab ich jetzt meinen Bus zur Arbeit verpasst...

ZAAAAAM?!


Edit: Ich hab mir ja wirklich Muehe gegeben und fand ziemlich cool, dass als auswaehlbare Charaktere unter anderem Mega Man und Link zur Verfuegung standen... aber bereits im zweiten Kampf musste ich per Home-Taste das Spiel verlassen und vorzeitig beenden, um nicht den anderen Mitreisenden im Bus Grund zur Sorge ueber meinen Geisteszustand zu vermitteln.

Beat'em ups sind und bleiben einfach nichts f
 

hey was soll ich den dazusagen mit meinen 33 jahren ^^

und es könnte sein das seit dem forum update vieleicht die sonderzeichen im blog defekt sind aber anfang november wird ja eh buffed general überholt laut mmore heft ;)

wieder mal nett zu lesen dein blog über me, myself & nintendo ^^
 
Bitte keine Support-Anfragen in Blogs, oder per Post, oder per Telefon oder auf einen Post-it unten an der Haustür, oder in meinem Gästebuch.
Ich sehe leider nicht alles was nicht klappt und es ist besser, dass in den dafür vorgesehenen Bereichen zu hinterlassen (Forum, oder support@buffed.de), da habe ich es dann gesammelt. :)
 
Umlaute sollten jetzt kein Problem mehr sein.
Kommentare verfassen ist auch wieder ohne Fehlermeldung möglich.
Die Galerie-Auswahl in Blogs funktioniert jetzt auch wieder. :)
 
Zurück