Ab wann T1 Instanzen?

Anvy

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
40
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen ist nun mein Schurke (RDD / Support) auf Level 50.

Sollte ich T1 Instanzen gehen, sobald die Voraussetzungen für den DB erfüllt sind oder lieber erstmal Equip farmen?

Dann würde ich gerne noch wissen, ob T1 Instanzen relativ anspruchsvoll sind und somit einen gewissen Schwierigkeitsgrad haben.

Liebe Grüße Anvy.

Hallo
Sobald du die Anforderungen erfüllst,spricht nichts dagegen sich sofort dort anzumelden.
Anspruchsvoll sind die T1 innis nicht wirklich und wurden auch von vielen Spielern übersprungen,indem sie sich schnell das passende Equip im AH besorgten,um an die caps zu kommen.

Allerdings hat sich das nun durch das geänderte Markensysthem verändert,sodas T1 nun wieder attraktiv geworden ist,für Spieler die sonst einen Bogen um T1 gemacht haben.
Also mein Tip:Rein da und hf.

Dankeschön. War direkt mal eine.

Welche Marken sollte man nun sammeln?

Ich habe es so gemacht wie Tekkon es beschrieben hat.
Ich habe T1 tatsächlich übersprungen und bin halt gildenintern direkt T2 gegangen.
Vorraussetzung war halt eben nur das quasi bestmögliche Equip zu tragen das man craften kann und das mit bop drops ergänzt.

Viele Bosse wird man dir sowieso erstmal erklären müssen und auch die Stellen zeigen an denen man teils ganze mobgruppen überspringen also auslassen kann.

Zurück