[Abaddons Mund] Die Acht Ratsfeuer

Sharwen

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Mitspieler,

wir - die Acht Ratsfeuer - suchen aktive Spieler, die das Spiel nicht allzu ernst nehmen und humorvoll sind. Man muss nicht verrückt sein, um uns beizutreten, aber es hilft ungemein!

Wir nehmen gerne Spieler jeden Levels und Alters (mindestens 16 wäre jedoch wünschenswert) auf, egal ob alte Guildwars-Hasen oder gerade neu in die Guild Wars 2 Welt eingestiegen,

Wir versuchen die Memberzahl von 30 (momentan 23) nicht zu überschreiten. Bei uns fand sich bisher immer eine Gruppe zusammen, um hauptsächlich Instanzen zu gehen oder ab und an auch WvW zu bestreiten. Wir haben außerdem einen TS3 Server. Hier wäre zumindest in Instanzen Anwesenheits- und Zuhörpflicht.

Bei uns sind jedoch keine notorischen Besserwisse, bzw. "Pr0s" erwünscht, auch keine Bettler. Leute, die sich nicht in die Gilde integrieren wollen und es nicht mal schaffen ein "Hallo" oder "Tschüss" von sich zu geben, haben hier nichts zu suchen.

Wenn ihr Interesse oder weitere Fragen habt, dann flüstert folgende Personen doch einfach an oder schreibt eine Ingame-Nachricht:

Tamfa Aschenmähne (meine Wenigkeit und Cheffe)
Xandrass
Knebel

Wir sehen uns Ingame *wink
 
Oben Unten