Abbuchung ohne Abo?

Letrax

Quest-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Buffs erhalten
77
Hallo Leute,

Da die Offizellen Foren ja irgendwie nicht gehen wollte ich euch mal Fragen ob ihr das gleiche "Problem" habt.

Undzwar hat Warhammer bzw. EA von mir 4 Euro abgebucht (für was auch immer).
Ich habe letzten Monat ein Abo gemacht um Warhammer wieder zu Spielen - und nun am 01.07 wurden mir die besagten 4 Euro abgebucht.

Ich weis aber nicht wieso - Authorisiert habe ich das auch nicht - es lief über ClickandBuy.

Hat Warhammer eine Support E-Mail Adresse, oder soll ich da direkt ClickandBuy anschreiben?

Habt ihr auch eine solche abbuchung auf euren Konten?

Ich hab dämlich mal von so einem Fall gehört - ich will ungern das sie mir mehrere Hundert Euro abbuchen...

Danke für euer Feedback,

Letrax


Nachtrag: Die Person die abgebucht hat ist

France Telecom - Warhammer Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Da die Offizellen Foren ja irgendwie nicht gehen wollte ich euch mal Fragen ob ihr das gleiche "Problem" habt.

Undzwar hat Warhammer bzw. EA von mir 4 Euro abgebucht (für was auch immer).
Ich habe letzten Monat ein Abo gemacht um Warhammer wieder zu Spielen - und nun am 01.07 wurden mir die besagten 4 Euro abgebucht.

...

ich hab zwar auch click and buy aber mir wurde nichts abgebucht..sperr einfach immer dein konto für WAR solange du nicht einzahlst..dieser "unfall" scheint denen öfter zu passieren
wink.gif
 
Das Konto ist doch zu, ich hatte lediglich letzten Monat 1 Monat bezahlt und dann nach 3-4 Tagen sofort wieder dicht gemacht.

Nur im ClickandBuy Profil bleibt die Freigabe bis zum Ende des Abos erhalten...

Das lustige ist die Buchen immer noch ab und zwar kleinbeträge (immer so 5 € - 4 €).

Hab jetzt Support von Warhammer und Clickandbuy angeschrieben - wenn nicht gehe ich Morgen zu meiner Bank, will mir ungern hunderte Euro abbuchen lassen für nichts.
 
Zurück