Letrax
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 187
- Buffs erhalten
- 77
Hallo Leute,
Da die Offizellen Foren ja irgendwie nicht gehen wollte ich euch mal Fragen ob ihr das gleiche "Problem" habt.
Undzwar hat Warhammer bzw. EA von mir 4 Euro abgebucht (für was auch immer).
Ich habe letzten Monat ein Abo gemacht um Warhammer wieder zu Spielen - und nun am 01.07 wurden mir die besagten 4 Euro abgebucht.
Ich weis aber nicht wieso - Authorisiert habe ich das auch nicht - es lief über ClickandBuy.
Hat Warhammer eine Support E-Mail Adresse, oder soll ich da direkt ClickandBuy anschreiben?
Habt ihr auch eine solche abbuchung auf euren Konten?
Ich hab dämlich mal von so einem Fall gehört - ich will ungern das sie mir mehrere Hundert Euro abbuchen...
Danke für euer Feedback,
Letrax
Nachtrag: Die Person die abgebucht hat ist
France Telecom - Warhammer Online
Da die Offizellen Foren ja irgendwie nicht gehen wollte ich euch mal Fragen ob ihr das gleiche "Problem" habt.
Undzwar hat Warhammer bzw. EA von mir 4 Euro abgebucht (für was auch immer).
Ich habe letzten Monat ein Abo gemacht um Warhammer wieder zu Spielen - und nun am 01.07 wurden mir die besagten 4 Euro abgebucht.
Ich weis aber nicht wieso - Authorisiert habe ich das auch nicht - es lief über ClickandBuy.
Hat Warhammer eine Support E-Mail Adresse, oder soll ich da direkt ClickandBuy anschreiben?
Habt ihr auch eine solche abbuchung auf euren Konten?
Ich hab dämlich mal von so einem Fall gehört - ich will ungern das sie mir mehrere Hundert Euro abbuchen...
Danke für euer Feedback,
Letrax
Nachtrag: Die Person die abgebucht hat ist
France Telecom - Warhammer Online
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: